Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Abofalle trotz Drittanbietersperre - noSupport!!!

Highlighted
Daten-Fan

Hi Vodafone,

liebe Community,

 

ich habe soeben mit der Hotline telefoniert nachdem wieder Drittanbieterabbuchungen auf meiner Rechnung sind TROTZ Sperre der solchen vor über nem Monat!!!!

 

Das einzige was ihr (vodafone) dazu zu sagen habt ist ich solle mich selber darum bemühen das Geld zurück zu fordern und mir zu versichern dass dieses mal jetzt ganz bestimmt nichts mehr abgebucht wird (hat ja beim letzten mal schon toll geklappt - NICHT!).

 

Was ist das für ein Kundensupport?

 

Ich will mein Geld zurück, erstens habe ich nichts gebucht und zweitens habe ich euch beim ersten Telefonat gesagt, dass ich keinen Bezahlservice von euch verwenden will deswegen sollt ihr ihn sperren!

 

Wenn ihr tatsächlich Interesse daran habt zufriedene Kunden zu haben, so bitte ich euch mir einen schlüssigen und kundenorientierten Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

 

Für den Fall, dass auf der nächsten Rechnung wieder sinnlose Abbuchungen statt finden, wird sich der Geschäftsweg zwischen Vodafone und mir trennen.

 

Mfg Chris

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @cbhdOnVodafone

dir ist schon klar, dass du hier in einer community bist, die in erster Linie dem Austausch und der Hilfe von Kunden untereinander dient? Insofern passt dein "euch" nicht so ganz, und auch deine Drohung, zum Laufzeitende den Vertrag zu kündigen (eine außerordentliche Kündigung dürfte wohl kaum möglich sein)n beeindruckt hier nicht.

 

Tatsache ist, dass er Mitarbeiter an der hotline falsch informiert ist.Natürlich erstattet dir VF den Betrag. Was du tun kannst ist zweierlei:

a) nochmal an der hotline anrufen und hoffen, einen besser geschulten MA dran zu haben

b) der rechnung zu widersprechen und den zuviel vereinnahmten Betrag erstatten zu lassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo El_Cid

 

es ist einfach nur frustrierend wenn man in solch eine Falle tappt.

Dann denkt man man hätte im Vodafone Support hilfe erhalten und ein Monat später trotz sämtlicher Sperren wird wieder abgebucht.

 

Ich werde mich mit dieser Info erneut an die Vodafone Hotline wenden und Danke dir für deinen Beitrag.

 

Lg Chris

Mehr anzeigen
Top Autoren