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Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Abo Sport

Hallo..

Ich habe dieses Abo unbewusst auf meinem Handy! Bekomme nach jeder SMS Guthaben abgebucht haben schon mehrmals versucht dieses Abo zu kündigen, bekomme es einfach nicht hin.


Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: Abo Sport

[ Editiert ]

Hallo Gherab,

 

wie bereits per PN mitgeteilt, bist Du nicht direkt bei uns Kunde sondern bei einem Provider.

Nur dieser hat Einsicht in die Kundendaten und kann Dir das Abo stornieren.

 

Bitte wende Dich an Deinen Provider. 

 

Hier schließen wir jetzt ab.

 

Beste Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

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Moderator

Re: Abo Sport

Hallo Gherab,

welche "Wege" hast Du denn zur Löschung schon versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Abo Sport

Hallo, leider hat sich nicht geändert. Guthaben wird immer noch abgehoben, ich habe alles versucht.

Gruß

Gherab

Royal-Techie

Re: Abo Sport

ähhhhh ....

 


schrieb:

welche "Wege" hast Du denn zur Löschung schon versucht?


 

soll heißen, wie hast du schon versucht den SMS-Infoservice zu beenden?

Smart-Analyzer

Re: Abo Sport

Habe ich schon verstanden, habe keine Lösung gefunden.

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Ex-Moderator

Re: Abo Sport

Hallo Gherab,

 

versuche es bitte noch einmal über folgenden Weg:

 

  • Aufruf der Seite http://live.vodafone.de über Mobilfunk (nicht WLAN)
  • Klick auf die 4 Striche oben rechts
  • Meine Einstellungen
  • SMS News-Abos

Dort kannst Du die Sport-Dienste abbestellen

Melde Dich gern zurück, ob es funktioniert hat. Falls nicht, kannst Du mir gern Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN  zusenden. Dann schaue ich einmal.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

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Ex-Moderator

Re: Abo Sport

[ Editiert ]

Hallo Gherab,

 

wie bereits per PN mitgeteilt, bist Du nicht direkt bei uns Kunde sondern bei einem Provider.

Nur dieser hat Einsicht in die Kundendaten und kann Dir das Abo stornieren.

 

Bitte wende Dich an Deinen Provider. 

 

Hier schließen wir jetzt ab.

 

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René (Moderator)

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