Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen E-Mail-Account einloggen. Stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung: Error 26 (siehe Anhang)Die Kontaktaufnahme zu einem "lebenden" Mitarbeiter des Vodafone-Service-Teams ist so gut wie unmöglich. Ein ...
Hallo Vodafone-Team, ich war auf der Vodafone Website und habe noch folgende Frage zu Webmail: I Ich bekomme bei Vodafone eine Mail. Diese will ich mit einem Vermerk versehen. Nun will ich die Mail an einen Mitarbeiter weiterleiten, der ebenfalls etw...
Ich möchte eine Mail aus dem Postfach ausdrucken.Unter dem Register "Aktionen" gibt es die Auswahl "Drucken" nicht (mehr).
HINWEIS an die Programmierer : Wenn in Vodafone Mail bei der Anlage/Änderung eines Kontaktes im Feld "Fimenname" mehr als 50 Zeichen eingegeben werden erzeugt das die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" ohne irgendeines Hinweis wa...
Hallo, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nachrichten in meinem Emailkonto wieder mit weißem Hintergrund lesen kann? Über Einstellungen habe ich es schon probiert, klappt leider nicht. Ein Tipp wäre super. Vielen Dank.
Seit geraumer Zeit funktioniert Outlook am PC nicht mehr Egal ob ich jetzt Pop oder den SMTP wähle nichts. Ich kann jetzt inzwischen wieder mails empfangen aber keine mehr versenden. Die landen sofort in der Entwurfsspalte. Beim Vorgänger (Windows M...
Der Zugang zum Emailkonto ist seit über 7 h nicht möglich,ich muss dringend auf mein Emailkonto zugreifen !!Die mir dadurch entstandenen Kosten,leite ich gerne an Vodafone weiter !!!!
Ich will mein Vodafonemail-Postfach auf Outlook (Version 1.2025.1111.100) einrichten. Der Laptop läuft mit Win11Home (Version 25H2). Aber egal ob ich es mit POP3 oder IMAP probiere, ob ich es mit ".kabelmail.de" oder ".vodafonemail.de" probiere, imme...
Das Email Formular belegt den ganzen Bildschirm. Die unterste Zeile fehlt. Kann dadurch die Nachricht nicht verschicken. *** @ober47heri13, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |