abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Vodafone Verträge zusammenführen
harozor1
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

 

Ich habe 1x Vertrag (LTE Zuhause) von 2012. Dieser wurde "mobile" genutzt in Verbindung mit einem B2000 LTE Router.

 

Ich habe 1x Vertrag (Internet / Telefon Kabel Zuhause) von 2016.

 

Beide haben eine unterschiedliche Kundenummer.

 

Ich will und mein.vodafone nun beide Verträge zusammen führen und verwalten.

 

Bei dem LTE Zuhause Vertrag von 2012 gibt es keinen Aktivierungscode.

 

Was für möglichkeiten bestehen jetzt diese beiden Verträge und Kundennummern zusammen zuführen habe beide Verträge in hardcopy.

 

Ist es mir dann auch möglich von dem älteren LTE Vertrag den PIN / PUK der SIM Karte online ein zusehen?

 

 

Danke

 

Edit: Thread in richtigen Bereich verschoben

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo harozor1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen in der Vodafone Community! Smiley (zwinkernd)

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Deinen Mobilfunkvertrag und Deinen Kabelvertrag zusammenlegen kannst.

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben, ansonsten sind wir für Dich da, solltest Du weitere Unterstützung benötigen!

 

 

Hab einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!