abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übersicht aller Mail-Accounts nicht mehr vorhanden
Anonym39187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, geehrte Community,

normalerweise notiere ich mir alle Mail-Daten von mir und meiner Frau separat. Bei Unitymedia hatte ich darauf verzichtet, weil früher dort die Möglichkeit bestand, nach Anmeldung mit einer Mail-Adresse einen Überblick aller eigener bei UM vorhandenen Accounts zu erhalten.

Jetzt wollte ich kurz nach einem in Vergessenheit geratenen Account in eben dieser Übersicht nachschauen und musste feststellen, dass mir diese nicht mehr angeboten wird.

Eigentlich kein Beinbruch, aber ich hatte ein altes Konto bei einem Schach-Server und wollte dieses wieder aktivieren. Das ging aus besagtem Grund nicht. Schluchz.

Weiß jemand Rat? Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Achim.E
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde dich mal hier https://mailsc.unity-mail.de/ mit deinen Zugangsdaten aus dem Online Kundencenter an. Dort findest du alles, was du willst 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde dich mal hier https://mailsc.unity-mail.de/ mit deinen Zugangsdaten aus dem Online Kundencenter an. Dort findest du alles, was du willst 😉
Anonym39187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bingo, Torsten, der Tipp war goldrichtig. Ich danke Dir vielmals.

Gruß
Achim.E