Frage
Antwort
Lösung
21.05.2021 19:38 - bearbeitet 21.05.2021 19:41
Hallo an die VodafoneCommunity,
leider versteh ich meine Rechnung nicht ganz - noch stehe ich am Anfang von einem neu_aufgesetzten GIGACUBE Vertrag - zum einen, kann ich diesen Vertrag leider nicht unter mein Vodafoneportal einbinden ABER aus der App ist dies in der Abrechnung bereits erkennbar ..
VG - ein GIGACUBE Nutzer der ersten Stunde
Nachtrag: wie / wann werden mir die angegebenen WillkommensGB (3x?) gutgeschrieben?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2021 03:28
Hallo an die Community,
..leider sieht sich niemand hier, vom Support Team Vodafone, in der Lage - konkret auf die Thematik Abrechnung Stellung zu nehmen! Zumal die (vorab)Abrechnung aus dem Screeshot einiges an Fragen offen lässt! Die Rede ist von einem Willkommensgeschenk 20GB bei (neu)Abschluß - Bitte Vodafone, lasst mich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht gebrau machen...
VG Chris
am 23.05.2021 14:43
Hallo swoon,
ok, das ist in der Tat missverständlich. Ich erkenn daraus zumindest, dass Du eine anteilige Abrechnung aus dem abgelaufenen Abrechnungszeitraum und den vorfälligen Basispreis für den Folgemonat hast. Welche Willkommens-GB meinst Du?
Warte bitte mal die Rechnung ab. Sollte dann noch was unklar sein, meld Dich gern mit Ruf- oder Kundennummer sowie dem Kundenkennwort per PN bei mir.
LG,
Dany
am 23.05.2021 15:09
Sind es die (?) BonusVolumen der letzten 3Monate via der AppOption / Aktion Bestandskunden - wann ist ein Upgrade auf unlimited wieder möglich oder eine Erhöhung des Volumentarifes zu rechnen? 250 / 500 GB ist nach dem heutigen Standart unsinnig wenig bei einer Vielzahl an Geräten im Haushalt die laufend an einem Sicherheitsupdate hängen! Bitte an die VodafoneSupporter - macht Politik bei Vodafone - dem GigaCube geht die Puste aus 😉 VG
am 23.05.2021 16:14
20GB Bonus in der App (Willkommengeschenk) ...sind leider nicht auffindbar
um den Sachverhalt bezüglich der Willkommens-Geschichte laut der im Artikel besprochenen Abrechnung - leider ist auf dem Portal / VodafoneApp davon keine Spur erkennbar - einmal 20GB würden schon ausreichen ^^ weil ja versprochen?! ..es handelt sich um einen neu aufgesetzten GigaCube Vertrag - leider kann ich diesen nicht unter meiner vorhandenen Kundennummer in das Vodafone-Portal einpflegen..
wünsche schöne Pfingsttage
ChrisW.
am 29.05.2021 03:28
Hallo an die Community,
..leider sieht sich niemand hier, vom Support Team Vodafone, in der Lage - konkret auf die Thematik Abrechnung Stellung zu nehmen! Zumal die (vorab)Abrechnung aus dem Screeshot einiges an Fragen offen lässt! Die Rede ist von einem Willkommensgeschenk 20GB bei (neu)Abschluß - Bitte Vodafone, lasst mich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht gebrau machen...
VG Chris
am 31.05.2021 12:22
Hallo Susi21
Großes Dankeschön!
Ich freue mich riesig über diese Überraschung von 25GB!
VG Chris