abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von LTE 15 GB auf 30GB upgraden
UGL
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe mir LTE Zuhause zugelegt und befinde mich im Testzeitraum.

 

Ich habe allerdings denn Tarif Telefon & Internet 21600 mit 15 GB Traffice für 34,99 gebucht.


Weil 
LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 nicht verfügbar war.

Die 15 GB sind allerdings zu wenig, ich benötige 30GB wie im Paket LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 für 44,99 €,

 

Kann ich also im Testzeitraum auf Telefon & Internet 50000 Upgraden zum Neukundenpreis von 44,99 € ?

 

 

 

19 Antworten 19
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein ght nicht.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ExUser
Netz-Profi
Netz-Profi

Würde dir raten: Schick das ganze zurück. Die 15 bzw. 30 GB reichen vielleicht für eine Person wenn keine Filme, Videos oder größere Downloads anstehen. Für eine Familie mit z. B 3 Kindern reichen selbst 30 GB nicht.

Diese Erfahrung mussten jedenfalls wir machen. Zur Zeit habe ich wieder einen Kabelanschluß bei einem anderen Anbieter beantragt. Gehe wieder zurück zu einen langsameren Anschluß, dafür ohne Volumenbegrenzung und mit monatlicher Kündigung.

MfG

ExUser

Oliver43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles einpacken im Testzeitraum und zurück an Vodafone. Dann kann man den 30 GB Vertrag zum Vorteilspreis abschließen. Schickt man es nicht zurück, kann man zwar auch auf 30 GB wechseln, kostet dann aber über 70 € im Monat. Aber auch 30 GB sind nicht gerade viel.
*Kopfschüttel* dann doch lieber 2mbit ohne Drossellung. Das ist doch kein Kundenservice.

ja das ist **piep** alles 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ja, das ist alles gut und schön, wenn ich eine 2000er Leitung bei einem anderen Anbieter bekommen würde, wäre ich wohl der Glücklichste im Dorf!

Aber was nützen mich 386er Bauern-DSL (mehr ist hier nicht drin), wenn ich damit sogut wie nix machen kann (SmartTV - Streaming etc)! Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund von dem Drosselmist, finde es gegenüber dem "normalen" DSL als keinen vollwertigen Ersatz, aber ich bin froh, das ich zumindest so ein bischen Speed habe, was ich mir einteilen muss.

Bei 2Mbit über die Hof und Hausleitung hätte ich allerdigs kein LTE.

LTE - eigentlich nicht schlecht...aber mit dem Volumen??!!

sorry, das Kopfschütteln bezog sich auf VF. Ich bin noch im Testzeitraum und kann glücklicherweise noch zurück, wenn ich mir das hier alles durchlese.

Mach das,aber sofort.
Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich hatte vor ca. 14 Tagen ein Gespräch mit der Hotline. Sie sagten mir, ich könne für 10€ mehr auf 30 GB upgraden. Habe ich angenommen. Da heute zum neuen Abrechnungsmodus keine Bestätigung da war, habe ich noch mal angerufen. Es wurde mir verweigert mit dem Hinweis, das ginge erst 5 Monate vor Vertragsende. Ansonsten Normalpreis. Was für eine Lachnummer. Noch schlimmer finde es allerdings, dass ich eine Zusage( ok tel.) hatte. Hätte ich nicht selbst nachgefragt, niemand hätte sich bei mir gemeldet.