abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarifwechsel dsl auf lte vor 8 tagen telefonisch beantragt, bis jetzt keine reaktion
Stahnie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Wie schon oben beschrieben habe ich samstag vor ner woche telefonisch beim lte team einen wechsel von der dsl all inklusiv auf lte 50000 geordert. Mein gegenueber hat mir zwar gesagt das es 10 tage dauert, allerdings bin ich doch ueberrascht das ich noch keine email erhalten habe oder unter mein vodafone darueber sehenkann. Ein anruf hat mich auch nicht viel weiter gebracht, dader vf ma nur bestaetigt hat, ja da war was aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Ich muss erwaehnen das ich einen tarif gewaehlt habe der nicht umsetzbar ist, bei mir sind laut vf nur 21,6 mbit moeglichn allerdings bekomme ich laut callcenter und website einen guten bonus der nur bei 50 mbit verfuegbar ist und mir die ganze angelegenheit relativ bezahlbar macht. Genau aus diesem grund haette ich mich mal ueber ne auftragsbestaetigung gefreut. Lassen die sich immer so viel zeit? Im moment komme ich mir vor als wenn die meinen auftraggar nicht entgegen genommen haetten, telefonisch kann man vf javergessen. Danke fuer erfahrungsberichte.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kann geschlossen werden. Der tarifwechsel wurde nicht erfasst und von mir neu beauftragt, diesmal in einem Shop. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stahnie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Erfahrungen mit so was? VF Moderatoren? Hilfe!

Generell habe ich die Erfahrung gemacht das dir am Telefon alles versprochen wird. Ob es dann klappt ist die zweite frage. Bei mir hat es mit meinen LTE anschluss überhaupt nicht hingehauen. Zuerst, wir schicken zum testen (21600), wenn gefällt - anrufen und alles geht klar (alter arcor anschluss). Nach aufbau, Messung gestartet und nicht mal die hälfte, angerufen und Technik stellt fest mehr als 8000 techn. nicht möglich. Nach einigen überlegungen angerufen und gesagt ich nehm den 8000er, hotline sagt ich soll mein alten antrag schriftlich kündigen und Rufnummer portierung beantragen, da es techn. nicht möglich ist, dies am Rechner durchzuführen!!!!!! Auch dies getan, da kam ein Brief das ich nicht in ein günstigeren Tarif wechseln kann (vom 21600 auf 8000 - festnetz hat dsl1000), angerufen (2x). ERSTE AUSKUNFT: alles abbauen und zurückschicken, dann neu ordern auf 8000er basis. ZWEITE AUSKUNFT: Alles quatsch, soll eine Messung über 3 Tage durchführen und an die Technik schicken, obwohl die mir gesagt haben das mehr nicht möglich ist. Bei meinen einwand am Telefon wurde mir von der freundlichen Dame mitgeteilt das sie darüber nicht diskutiert - ENDE Telefonat. Resüme: Viele versprechen - noch mehr entschuldigungen - kündigung LTE, kündigung Festnetzanschluss (natürlich meinerseits). Viel Spass bei eurer Odysee mit VF

Kann geschlossen werden. Der tarifwechsel wurde nicht erfasst und von mir neu beauftragt, diesmal in einem Shop. Danke

Wenn Du meinst, dass es dann schneller geht.

 

Diese Promotion Aufträge werden manuell bearbeitet und es kann 3-4 Wochen dauern, bis man eine Nachricht bekommt.