Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Kabel: Ausfall aller Dienste in Miltenburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

suche lte für unterweg ;mindestens 42MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB
Highlighted
Smart-Analyzer

ich suche dringend lte für unterweg (mindestens 21MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB (oder mehr) ohne drosselung, am bestens mit zubuchbarer zusatzdatenvolumen  (vergleichbar mit "speed on" option von T.)

 

 ich möchte diesen zugang gern in diversen messegelände, besonders  in frankfurt am main, hannover, münchen-riem, friedrichshafen und köln benutzen, 

 

mein kollege hat einen lte T-vertrag mit 30GB mit "speed on" option. ich habe aber festgestellt, dass das signal (3G/UMTS) von vodafone in einigen messegelände stärker ist (da ich kein lte von vodafone habe, habe ich kein erkenntnis über lte-signal).  ich benutze zur zeit 4x prepaid simkarten "websession" von vodafone, um eine grosse bandbreite zu realisieren. (mit 4x huawei B970 und einem 4 WAN router, um allen zugänge zu bündeln/ loadbalancing zu realisieren)   ich will aber einfacher machen, also mit lte mein bedarf befriedigen. (3 bis 4 mals im jahr brauche ich 50-70GB im monat)

 

für jedlicher hinweise bin ich sehr dankbar.

 

(mein gewünschter preis liegt mtl. bei 60.- für die erste 30GB des monats, und max. 20.- für je weitere 30GB des gleichen monats (Zusatzdatenvolumen) 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi

Vorsicht!! Mit 30 GB Datenvolumen und LTE gibt es nur die Tarife mit einen Standort. Ich glaube auch das die Provider da etwas dagegen haben und es verhindern das der Zugang an verschiedenen Standorten genutzt wird.

Theoretisch könnte man es testen, (LTE mit Zufriedenheitsgarantie) wenns klappt ok. anderseits kann nach Ablauf der Garantie eben dies wieder verhindert werden. (AGB usw.). Evtl. bestehen ja für Geschäftskunden ganz andere Möglichkeiten, oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ExUser schrieb:

Vorsicht!! Mit 30 GB Datenvolumen und LTE gibt es nur die Tarife mit einen Standort. 


Völliger Mumpitz dein Post.

 

MobileInternetFlat 100.

- LTE Cat 4 inkl. (150 Mbit/s)

- 30GB

- 64,99 normal, 54,49 für Gewerbeeibene/Selbstständige und Co. Brutto.

 

Zusatzbuchen ist allerdings so teuer wie bei der Telekom auch. Leider.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hi,  

 

(denschnet)  ... Zusatzbuchen ist allerdings so teuer wie bei der Telekom auch...

 

bei Telekom kostet es nur um 15.-.€ f. je weitere 30GB (speed on) !!!  ist es auch bei vodafone der fall ?

ich habe nirgendwo in vodafone´s webseiten über diese zusatzbuchung gelesen. 

können Sie mir die Quelle nennen ? ich brauche immer in januar bis april jedes jahr sehr viel volumen im unterweg (ca 50-60 GB), in den restlichen monaten kann ich mit 30GB leben.

 

danke sehr im voraus für jedliche hinweise.

 

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren