Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste
Re: speed Plus
ElmÜ1
Daten-Fan

Speed Plus ist auf mein Vodafone 2 mal 10 G als aktiviert eingestellt. Kann das leider nicht ändern. In der Coronazeit brauche ich mehr Volumen und muss dann jedesmal den Service anrufen, was reichlich nervt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey ElmÜ1,

 

normalerweise kannst Du SpeedPlus auch selbst über https://center.vodafone.de buchen.

 

Hast Du das mal versucht?

Beste Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen