abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit gestern Upgrade auf 21,6 aber im center.vodafone.de stehen immer noch 10GB
forumuser_mm
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe seit gestern einUpgrade auf 21,6 ....im center.vodafone.de steht immer noch Highspeedvolumen 10GB, trotz mehrmaligen rebooten der Easybox. die Download Rate scheint auch noch auf meinen alten Vertrag 7200 zu laufen max 7000. Im MeinVodafone Dashboard steht unter Vetrag 21600 Telefon und Internet.

 

Woher weiß ich das wirklich auf 21,6 umgestellt wurde?

 

Danke

1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie
Ob da der Installations-Kundenservice 0800 172 12 01 weiterhilft - weiß ich jetzt auch nicht?!
 

Kannst ja vorsorglich schon mal im Konfigurationsmenü deiner EasyBox unter Extras / Firmwareaktualisierung deine aktuelle Konfiguration sichern, um sie später wieder herstellen zu können.

 
Und wenn du 's nicht erwarten kannst: nach einem Reset auf die Werkseinstellungen - PIN und SuperPIN hast du ja?! - spielst du deine config wieder ein - und schaust dich erneut auf den von dir zitierten Seiten um.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.