Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste
lte kostenlos zu Red M Tarif kein Empfang mit galaxys4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo habe ein neues Handy galaxy4 aber seit dem auch kein lte Empfang mehr. Bin sehr verärgert da ich bis letzte woche ein galaxy3 hatte und da hat es super funktioniert! Kunden Hotline konnte mir nicht weiter helfen... im oktober läuft das jahr für kostenloses lte aus. Ist ganz toll wenn man eine Leistung kostenlos zum Vertrag bekommt es aber nicht nutzen kann. Echt ne schwache Leistung von Vodafone!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo,

was bringt dieser Doppelpost nun?

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 kommt hier ein Schloss ran!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Hallo,

was bringt dieser Doppelpost nun?

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 kommt hier ein Schloss ran!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen