abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

lte kostenlos zu Red M Tarif kein Empfang mit galaxys4
Tourguide
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe ein neues Handy galaxy4 aber seit dem auch kein lte Empfang mehr. Bin sehr verärgert da ich bis letzte woche ein galaxy3 hatte und da hat es super funktioniert! Kunden Hotline konnte mir nicht weiter helfen... im oktober läuft das jahr für kostenloses lte aus. Ist ganz toll wenn man eine Leistung kostenlos zum Vertrag bekommt es aber nicht nutzen kann. Echt ne schwache Leistung von Vodafone!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

was bringt dieser Doppelpost nun?

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 kommt hier ein Schloss ran!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

was bringt dieser Doppelpost nun?

 

Mit Verweis auf Forenregel 1.4 kommt hier ein Schloss ran!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...