abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kostenloses Upgrade für alt Kunden mit red Verträgen
catwomen37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lt Focus: Der Mobilfunkanbieter Vodafone will ab sofort alle Kunden in den Red-Tarifen für das superschnelle Mobilfunknetz LTE freizuschalten. Das Upgrade ist gratis.

 

Stimmt das und bekommt man dazu eine Nachricht?

 
7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo catwomen37,

 

ja das stimmt Alle betreffenden Kunden werden per Post, Anschreiben und Flyer, informiert. Die Umstellung erfolgt automatisch, eine Buchung durch die Kundenbetreuung ist nicht erforderlich.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
catwomen37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Matthias, wann wird es passieren und wie kann ich vorab nachsehen, ob ich zu diesem Kreis gehöreß

YES, läuft! Boah wat geil. Smiley (überglücklich)

 

 

 

Na ja, alles schön und gut, aber ich habe noch gar kein LTE-fähiges Smartphone und mein Vertrag ist erst knapp über 1 Jahr alt, also muss ich noch bis Mitte Jahr warten bis ich frühestens was am Vertrag ändern kann, d. h. ein neues Smartphone aufgrund evtl. Vertragsverlängerung wählen kann, das LTE-fähig sein wird? Oder bietet Vodafone für Bestandskunden vorher was dafür an? Bekam zwar das nette Schreiben und Dank für die Kundentreue, aber bringt mir nichts. LTE zwar als Tarifoption in meinem Kundenkonto gelistet, aber ich kanns mangels passendem Smartphone eh nicht nutzen. Nicht allzu schlimm, aber so bringt das Angebot halt grade aktuell gar nichts.

 

Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

 

 

 

Genauso geht es mir auch. Hast Du nochmal was von Vodafone dazu gehört oder ein Angebot bekommen? Müsste auch bis Sommer warten bis ich den Vertrag verlängern kann um dann erst ein Phone zu haben, bei dem ich auch was von LTE habe. Schade, nach fast 20 Jahren Kundentreue würde ich mich schon freuen, wenn man hier kulant sein könnte 😉

Hallo jazzman22,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mal, was ich für einen Kunden mit fast 20 Jahren Treue tun kann 😉 

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die kulante Individual-Lösung 🙂