TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2014 08:18
Lt Focus: Der Mobilfunkanbieter Vodafone will ab sofort alle Kunden in den Red-Tarifen für das superschnelle Mobilfunknetz LTE freizuschalten. Das Upgrade ist gratis.
Stimmt das und bekommt man dazu eine Nachricht?
am 12.12.2014 08:30
Hallo catwomen37,
ja das stimmt Alle betreffenden Kunden werden per Post, Anschreiben und Flyer, informiert. Die Umstellung erfolgt automatisch, eine Buchung durch die Kundenbetreuung ist nicht erforderlich.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2014 11:00
am 12.12.2014 11:11
YES, läuft! Boah wat geil.
am 25.12.2014 11:14
Na ja, alles schön und gut, aber ich habe noch gar kein LTE-fähiges Smartphone und mein Vertrag ist erst knapp über 1 Jahr alt, also muss ich noch bis Mitte Jahr warten bis ich frühestens was am Vertrag ändern kann, d. h. ein neues Smartphone aufgrund evtl. Vertragsverlängerung wählen kann, das LTE-fähig sein wird? Oder bietet Vodafone für Bestandskunden vorher was dafür an? Bekam zwar das nette Schreiben und Dank für die Kundentreue, aber bringt mir nichts. LTE zwar als Tarifoption in meinem Kundenkonto gelistet, aber ich kanns mangels passendem Smartphone eh nicht nutzen. Nicht allzu schlimm, aber so bringt das Angebot halt grade aktuell gar nichts.
Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
am 13.01.2015 16:05
Genauso geht es mir auch. Hast Du nochmal was von Vodafone dazu gehört oder ein Angebot bekommen? Müsste auch bis Sommer warten bis ich den Vertrag verlängern kann um dann erst ein Phone zu haben, bei dem ich auch was von LTE habe. Schade, nach fast 20 Jahren Kundentreue würde ich mich schon freuen, wenn man hier kulant sein könnte 😉
am 15.01.2015 09:45
Hallo jazzman22,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mal, was ich für einen Kunden mit fast 20 Jahren Treue tun kann 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 21.01.2015 10:48
Vielen Dank für die kulante Individual-Lösung 🙂