am 07.03.2021 16:26 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 16:29 von Mav1976
Hallo Vodafone Team, ich habe eigentlich 2 Probleme:
1. meine Kundennummer wird fürdie Anforderung des Aktivierungscodes nicht akzeptiert.
2. ich habe auch einen Giga Cube, leider fehlen mir die Vertragsunterlagen und die Kundennummer. Ich habe nur die Telefonnummer der Sim Card.......
Könnt Ihr mir bitte helfen........
*** @stefanWausD, Beitrag von Feedback nach LTE verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2022 16:03
das Problem konnte im Vodafone Shop in Düsseldorf (gegenüber von Apple ) gelöst werden.....
danke nochmals.........
sehr nette und engagierte Mitarbeiter.......top
am 08.03.2021 11:40
Hallo stefanWausD,
zu 1. was für einen Aktivierungscode/ für was genau meinst Du?
zu 2. Das können wir sicher gerne nachsehen.
Schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer /Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich nach.
Viele Grüße
TinaG
am 07.05.2022 16:03
das Problem konnte im Vodafone Shop in Düsseldorf (gegenüber von Apple ) gelöst werden.....
danke nochmals.........
sehr nette und engagierte Mitarbeiter.......top