abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein LTE Empfang
US2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

VF SMART Vertrag alt mit LTE und Samsung Galaxy A5 fkt -->LTE Empfang fkt. in München (PLZ 80992) und G`zell (PLZ 82194) problemlos.

Vertragsverlängerung letzte Woche. Vertrag auf Red mit LTE umgestellt, Sony Xperia X Compact. Mitarbeiter versprach mir dass ich weiterhin LTE habe. Leider ist dies nicht der Fall. 4G max. Im Sony kann ich nur max. 4G angeben. Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Beim Samsung hat es mir oben immer LTE angezeigt, Sony zeigt nur 4G. Wenn das normal bei Sony ist, dann umso besser...Kenne es halt nicht.

 

 

Edit: Und da von @US2 als gelöst markiert, sperre ich hier dann mal wieder zu.  Danke für's Feedback.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@US2 schrieb:

Mitarbeiter versprach mir dass ich weiterhin LTE habe. Leider ist dies nicht der Fall. 4G max. Im Sony kann ich nur max. 4G angeben. Was nun?


Ähm...also 4G ist doch LTE.  Und LTE ist doch 4G.  Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gerade nicht so ganz...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Beim Samsung hat es mir oben immer LTE angezeigt, Sony zeigt nur 4G. Wenn das normal bei Sony ist, dann umso besser...Kenne es halt nicht.

 

 

Edit: Und da von @US2 als gelöst markiert, sperre ich hier dann mal wieder zu.  Danke für's Feedback.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Gruß

Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!