abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

center.vodafone.de seit Monaten nicht erreichbar!!!
Sashman86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Jahren Vodafone LTE zu Hause 21600. Seit gut 6 Montaten ist es nicht mehr möglich die center.vodafone.de Seite aufzurufen, um das verbrauchte Datenvolumen einzusehen oder Neues dazu zu buchen! Ich habe keine Ahnung was seitens Vodafone daran so schwer ist, die Seite für alle zahlenden Kunden jederzeit erreichbar zu machen.

 

Ich habe alles versucht. Über Smartphone, Tablet, Laptop und auch fremde Geräte die in meinem WLAN Netzwerk eingeloggt waren. Auf dem Handy soll man eine Mobilfunk-Nummer mit Passwort eingeben (warum auch immer), und auf dem Laptop kommt immer nur die Meldung:

 

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Ja Entschuldigung schön und gut... aber da muss ich sagen Entschuldigung Vodafone, ich würde gerne Datenvolumen buchen, kann es aber nicht. Anscheinend schon wegen Reichtum geschlossen.

 

Es *piep*t einfach nur an. Ich habe mir sogar schon einen neuen Laptop gekauft, aber einfach überall dasselbe Problem... egal wo, egal wann.

 

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

 

Danke!

 

 

LG
Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sashman86@  schrieb:

...

 

.. Auf dem Handy soll man eine Mobilfunk-Nummer mit Passwort eingeben (warum auch immer), ...


Hier verbindet sich dein Handy mit mobilen Daten und nicht über die EasyBox. 

 

Versuche es mal mit deinem Laptop über eine LAN-Verbindung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sashman86@  schrieb:

...

 

.. Auf dem Handy soll man eine Mobilfunk-Nummer mit Passwort eingeben (warum auch immer), ...


Hier verbindet sich dein Handy mit mobilen Daten und nicht über die EasyBox. 

 

Versuche es mal mit deinem Laptop über eine LAN-Verbindung. 

Danke für den Tipp, ist zwar umständlich, hat aber funktioniert!

 

Danke!