abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

center.vodafone.de seit 1 Woche nicht erreichbar
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

bei mir ist seit ca. 1 Woche die Volumenabfrage nicht mehr möglich. Hat jamend ähnliche Probleme?

Bekomme ich IE10 einen Server Error 500 und im Chrome "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".

Cookies habe ich schon mehrfach entfernt.

 

...Mark

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
2 Antworten 2
fe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Starte mal die Easybox neu. Dann gehts.

emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Nabend!

@fe schrieb:

Starte mal die Easybox neu. Dann gehts.


Die Box starte ich nicht neu, das ist nicht meine Aufgabe.

Dennoch danke für den Tipp.

 

Habe eben nachgeschaut, es läuft auch ohne Neustart wieder. Das Volumen wurde in der Zeit nicht weitergezählt. Meine Fritzbox kommt auf 19GB, vodafone auf 11GB - normal passt das -+1GB. Kann also gerne öfters ausfallen.

 

...Mark

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC