TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2013 11:15
Hallo zusammen,
bei mir ist seit ca. 1 Woche die Volumenabfrage nicht mehr möglich. Hat jamend ähnliche Probleme?
Bekomme ich IE10 einen Server Error 500 und im Chrome "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".
Cookies habe ich schon mehrfach entfernt.
...Mark
am 28.03.2013 16:01
Starte mal die Easybox neu. Dann gehts.
28.03.2013 19:55 - bearbeitet 28.03.2013 19:55
Nabend!
@fe schrieb:Starte mal die Easybox neu. Dann gehts.
Die Box starte ich nicht neu, das ist nicht meine Aufgabe.
Dennoch danke für den Tipp.
Habe eben nachgeschaut, es läuft auch ohne Neustart wieder. Das Volumen wurde in der Zeit nicht weitergezählt. Meine Fritzbox kommt auf 19GB, vodafone auf 11GB - normal passt das -+1GB. Kann also gerne öfters ausfallen.
...Mark