abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

 

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

 

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

 

 

 

131 Antworten 131

Warscheinlich haben die selber keine Ahnung. Da müsen Sie sich erst mal erkundigen. Warte einfach bis die ersten Drosselopfer berichten was Sie zahlen sollen.

Wobei ich es schon recht lächerlich finde für eine Internetlösung über den Preis für 1GB zu sprechen. Bei meinem UMTS Prepaid Stick buche ich 1GB für einen Tag zu und das nur wenn ich mal Mobil unterwegs bin.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nun ist der 22.01. und immernoch keine Volumenanzeige implementiert worden.

Langsam fühl ich mich echt verar... Ich werde nach der Vertragslaufzeit definitiv wieder zur Telekom wechseln, die bieten wesentlich bessere Verträge an und sind wenigstens halbwegs bemüht.

Hallo ich007,

 

ist das deine erste Rechnung??

Hast du den Vodafone das Formular "Antrag auf monatliche Basisdienstbefreiung" samt Kündigungsbestätigung deines jetzigen Providers zugesandt?

 

Ruf mal die Hotline an, bei mir war am Anfang genau das gleiche Problem, hier konnte man mir sofort helfen.

 

Gruß

 

Bei mir hat sich die Easybox 803 um 11:45 Uhr von selbst resettet.

Anschließend funzte auch der Link, den ich schon vor Wochen gespeichert hatte.

Schlecht war, daß man einfach ungefragt vom Netz getrennt wurde...

Da unser Router nachts immer stromlos ist, erfolgt eh morgendlich ein Reset.

Die 30 GB stehen bei jedem 15 GB-Kunden, sagte mir Anfang Januar eine Mitarbeiterin des Vodafone-Servicecenters.

Daß ab 15. Januar 2013 das verbrauchte Onlinevolumen für alle LTE-Nutzer online abrufbar sein wird, sagte sie mir auch am Telefon.

Was passiert bei Euch, wenn Ihr auf "Optimierung" klickt und dann auf "Ladezeiten optimieren"?

Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite.

Schade ist, daß die neue Anzeige nicht in der Easybox und bei MeinVodafone angezeigt werden.

Aber so ist es besser als nichts.

Jetzt müßten nur noch die Anzeige des Einzelverbindungsnachweises und des E-Mailprogramm funktionieren...

Bei mir erscheint die Meldung, dass mein Volumen zu über 90 % verbraucht wurde.

Beim Klick auf den "Vodafone-Tipp" erscheint dann das folgende Angebot

 

Vodafone LTE-Zuhause Upgrade 1 GB

  • 1 GB zusätzliches LTE-Volumen
4,99 €    Einmalpreis
 
Das ist ja wohl ein Witz ! ?  Ich zahl doch keine 5 Euro für 1 GB ! Das ist reine **piep** und hat mit fairer Bepreisung rein gar nichts zu tun !  Dann würden die 15 GB Vertragsvolumen ja 75 EUR kosten - ich zahle aber nur die Hälfte. Oder anders ausgedrückt: Jedes zusätzliche GB kostet doppelt so viel !
 
 

damit hat sich die nächste frage auch von selber beantwortet------4,99 euro---das ist fett

mit dem preis macht man sich keine freunde

 

hallo,

 

ich habe gerade nen download über 600 mb durchgeführt und unmittelbar danach meinen traffic abgefragt, ca. 1 min. später. und die 600 mb waren korrekt abgezogen.

 

die easybox musste ich dazu nicht reseten...

ich glaube Vodafone will sich selbst ins aus verfrachten Vodafone 1gb = 5€ Telekom 1 GB =0,5€ ich hoffe das die Telekom bald auch hier einen Masten baut

das hoffe ich auch.dann nehme ich auch noch einen sparten in die hand


snowpanter schrieb: ... Ich glaube Vodafone will sich selbst ins Aus verfrachten! Vodafone 1 GB = 5 €  · Telekom 1 GB = 0,5 €. Ich hoffe, dass die Telekom bald auch hier einen Masten baut.

5 Euro fuer 1 Gigabyte find ich ziemlich ueberzogen und werde dieses "Angebot" wohl auch niemals in Anspruch nehmen. Wobei ich noch nicht mal glaube, dass sich VF viele "Volumen-Nachbuchungen" als Ziel gesteckt hat, sondern eher, dass viele 21.000-LTE-Kunden umswitchen auf den hoechsten Tarif mit 30 GB Inklusivvolumen.

 

- Denn drauf wirds hinauslaufen -

 

Am Schlimmsten aber finde ich , dass man damit mal wieder so richtig gezeigt bekommt, WIEWEIT wir DSL-losen doch immer noch entfernt sind von einem "echten" Zugang zum Internet. Smiley (traurig)