Archiv_LTE

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke Andy!
Jetzt hab ich es auch....
Grüße Adam!
Mehr anzeigen
Mastermind

Anscheinend gibt es Kunden 1. und 2. Wahl.

Bei mir entschuldigt das System immer noch, aber da ist das System ja schon mal besser als so mancher Mitarbeiter.

Mal sehen wann Vodafone es schafft mit die Anzeige zur Verfügung zu stellen und wann mein angezeigerer Abrechnungszeitraum ist.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013 

Volumen verdoppelt! Smiley (zwinkernd)

sollte eigentlich bei allen gehen denn die Seite ist doch on.

Mal aus und wieder einloggen vieleicht??

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert die Volumenseite auch nicht.

Vodafone kriegt nichts auf die Reihe.

Nicht mal die Portierung von Rufnummern, weshalb ich jetzt ca. 600 €

umsonst an die Telekom zahlen darf. Aber Vodafone kann da natürlich wie immer

nichts dafür.

 

In diesem Sinne alles sinnlos.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wo sollte man sich den Einloggen?
Es kommt ja nur eine Textnachricht "Entschulding...".
Da spielt es auch keine Rolle ob man bei Vodafone angemeldet ist oder nicht.

Alles sinnlos.
Mehr anzeigen
Mastermind

Tja da scheint es so zu sein das noch nicht alle Kunden eingepflegt sind, in einem anderen Thema gibt es auch 

Leute bei denen es noch nicht funzt.

Hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Volumenabfrage-ist-nun-aktiv/m-p/338352/highligh...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Box resetten dann funktioniert der Link.

 

sinnlos.

Mehr anzeigen
Mastermind

Box resetten dann funktioniert der Link.

 

*lol* was auch sonst.

Ich sag ja, Box resten hilft bei Vodafone anscheinend immer.

Früher musste man nur den Nippel durch die LAsche ziehen. Bei Vodafone muß man nur die Box resten.

 

Na das ist Technik die begeistert!. Mach ich dann mal morgen früh, zur Zeit funktioniert das Telefon.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ok, jetzt noch die Preise um Volumen dazubuchen und ich könnze mich endlich mal entscheiden ob ich bei Vodafon bleibe oder nicht.

 

Können die Mods hier dazu immer noch nichts sagen? Wäre echt nett, habe keine Lust mein Volumen aufzubrauchen nur um herauszufinden wie viel 1 GB kostet.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

wie ist der Intervall der Anzeigenaktualisierung des Trafficverbrauches???

aller 1h...aller 30min...oder 1 mal pro Tag????

Mehr anzeigen