Archiv_LTE

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
Netzwerkforscher

Bin vor 2 Wochen auch zu Vodefone gewechselt, glücklicherweise somit noch in der Testphase^^

 

Seit 2 Wochen habe ich 22 von 24 Stunden am Tag nur eine DSL 1000 Leitung und laut Vodefone Hotline liegt das an einem technischen Problem bei Vodafone selbst und die Techniker sind dabei es zu beheben. Seit 2 Wochen xD Aber Ok, warten wir mal ab ob sie es bis zum Ende der Testphase hinbekommen, aber ich glaube eher nicht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wer braucht eine Volumenverbrauchsanzeige? Wir brauchen Volumen!

Für dynamische Drosselung!

Überlasst die LTE Funkzellen sich selbst, die regeln das.

 

btw - Ich hab "bis zu 21600 kbit/s" unterschrieben, dann sinkt die Bandbreite eben, z.B. wenn die Kinder von der Schule kommen und ihre neusten mobbing Videos anschauen oder Papi sich ganz der Erwachsenenunterhaltung hingibt. Wen juckts!? - Nur Kohle lässt sich damit eben nicht so viel machen Smiley (traurig)

 

Gute Nacht!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Volumenverbrauch einsehen wäre schon besser. Aber ich frage mich, was nützt schnelles Internet wenn man es nicht nutzen kann?

Habe bereits eine Drosselung hinter mir, da war meine 1000er DSL Leitung ja noch besser.

Da müssen wir aber jetzt durch. Natürlich loben meine 3 Kinder VF jetzt überall (Schule, Vereine, Freunde usw.)

Irgendwann läuft jeder Vertrag mal aus, bzw. der neue Anbieter übernimmt die Kündigung.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Mastermind

DAs wird wohl die Beta Verbrauchsanzeige sein, passend zum Beta LTE.

 

und beides Funktioniert halt nicht richtig

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

@machete.genau so habe ich es auch stehen.

muß ich keitel wohl recht geben .ist für eine beta noch nicht mal annähernd zugebrauchen

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hm... Interessant, jedenfalls nicht über center.vodafone.de und wenn ich mich unter Mein Vodafone anmelden möchte kommt...

 

Aufgrund einer Systemstörung steht Ihnen die gewünschte Internetseite zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

... sehr bezeichnend...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

wo finde ich denn diese anzeige?

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jetzt geht es doch wieder mit dem Login, möchte mich aber meinem Vorredner anschließen.

 

Anmerkung: LTE Zuhause Internet + Telefon

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen