abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

 

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

 

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

 

 

 

131 Antworten 131

Bin vor 2 Wochen auch zu Vodefone gewechselt, glücklicherweise somit noch in der Testphase^^

 

Seit 2 Wochen habe ich 22 von 24 Stunden am Tag nur eine DSL 1000 Leitung und laut Vodefone Hotline liegt das an einem technischen Problem bei Vodafone selbst und die Techniker sind dabei es zu beheben. Seit 2 Wochen xD Aber Ok, warten wir mal ab ob sie es bis zum Ende der Testphase hinbekommen, aber ich glaube eher nicht 😉

Wer braucht eine Volumenverbrauchsanzeige? Wir brauchen Volumen!

Für dynamische Drosselung!

Überlasst die LTE Funkzellen sich selbst, die regeln das.

 

btw - Ich hab "bis zu 21600 kbit/s" unterschrieben, dann sinkt die Bandbreite eben, z.B. wenn die Kinder von der Schule kommen und ihre neusten mobbing Videos anschauen oder Papi sich ganz der Erwachsenenunterhaltung hingibt. Wen juckts!? - Nur Kohle lässt sich damit eben nicht so viel machen 😞

 

Gute Nacht!

Volumenverbrauch einsehen wäre schon besser. Aber ich frage mich, was nützt schnelles Internet wenn man es nicht nutzen kann?

Habe bereits eine Drosselung hinter mir, da war meine 1000er DSL Leitung ja noch besser.

Da müssen wir aber jetzt durch. Natürlich loben meine 3 Kinder VF jetzt überall (Schule, Vereine, Freunde usw.)

Irgendwann läuft jeder Vertrag mal aus, bzw. der neue Anbieter übernimmt die Kündigung.

Machete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DAs wird wohl die Beta Verbrauchsanzeige sein, passend zum Beta LTE.

 

und beides Funktioniert halt nicht richtig

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@machete.genau so habe ich es auch stehen.

muß ich keitel wohl recht geben .ist für eine beta noch nicht mal annähernd zugebrauchen

 

Hm... Interessant, jedenfalls nicht über center.vodafone.de und wenn ich mich unter Mein Vodafone anmelden möchte kommt...

 

Aufgrund einer Systemstörung steht Ihnen die gewünschte Internetseite zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

... sehr bezeichnend...

wo finde ich denn diese anzeige?

 

Jetzt geht es doch wieder mit dem Login, möchte mich aber meinem Vorredner anschließen.

 

Anmerkung: LTE Zuhause Internet + Telefon