abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

 

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

 

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

 

 

 

131 Antworten 131

center.vodafone.de ist die richtige.

 

Und es ist ja erst 13:45.... also noch 10 Stunden Zeit.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



es ist zwar erst 13:45

 

aber ich habe die schriftliche Aussage ab dem 1501.2013

und der 15.01.2013 begann bei mir um 00:00:01

sogenau sollte mann es nehme auch wenn VF alles sehr ungenau nimmt !!!

 

das ist doch mal wieder eine richtig gute antwort die allen hier wirklich sehr weiter hilft.

 

Jens Schulte-Bockum ?
ist das der Marcell D'Avis von 1&1, den hat man auch nur im TV bzw. Werbespot gesehen ?
Ich habe Ihn mal seinerzeit angeschrieben - na was glaubt Ihr - hat er sich jemals gemeldet ???

Richtig.............................................

 

Aber sind wir doch mal ehrlich:
wer von uns hat denn wirklich daran geglaubt ?

 

 

P.S.:
klickt mal im Vodafone-Bog auf "TechLife" und dann "aus dem Test Innovationscenter", hier sollte doch vielleicht was zum Thema stehen, oder ?:

hier steht's schwarz auf weiß: "Es konnte nichts gefunden werden."

viele Grüße aus dem Rheinland
Rolf2106

So, der 15.1.2013 ist jetzt. Aber noch immer tritt ein Fehler bei der Volumensabfrage auf.

Die Aussage war "ab dem" (Ja, ich hab erst gelesen und dann unterschrieben!)

 

Mal ehrlich, Ich glaube nicht daran, das noch was kommt. Wenn Vodafone den Verbrauchszähler fertig hätte wäre er auch online.

Aber jetzt warten wir erst mal bis 24 Uhr, bevor die "Aus Technischen Gründen nicht möglich" Antwort kommt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

fe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, ich reg mich darüber nicht auf.   War doch klar das es nicht klappen würde.

Was mich allerdings immer noch erschüttert ist die Unfähigkeit eines so großen Konzerns, einige wenige fachkundige Mitarbeiter mal ausgenommen.

Nur mal so als Tipp wer denn Vodafone Router B2000 bekommt eine Meldung wenn er nur noch 10% seines Datenvolumen hat. Einfach im Router anmelden im unterpunkt SMS steht dann:
Sie haben f?rs Surfen mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit nur noch weniger als 10% Ihres Datenvolumens. Danach begrenzen wir Ihre Surfgeschwindigkeit.

Also ich glaub fast das die aufgrund der allgemeinen Stimmung sich noch nicht so richtig trauen den Quatsch online gehen zu lassen weil doch überall die Kunden ihren Unmut äußern,denn die Pläne was da heute kommen sollte 

kennen einige ja schon länger. 

Und mal ehrlich es geht ja nicht nur um die Abfragemöglichkeiten sondern für Voda darum wo noch Kohle zu holen ist aber 5€ fürn GB ist Wucher und das schreiben hier auch sehr viele.

Sollen die sich mal noch die Zeit nehmen und was vernünftiges bringen was auch Sinnvoll ist in Zeiten von Clouds 

& Mediatheken, Videostreaming, Online Radio, IPTV. Die sollten mal die Pläne und Überlegungen auf den neuesten Stand bringen und dann das GB für 2-2,50€ buchbar machen oder nen 5GB Pack fürn Zehner das wäre schon etwas fairer und nahe dem was der rosa Riese bietet damit die Kunden bleiben.

Wenn das noch Zeit braucht dann wäre das für viele sicher ok.:-)

Schon Komisch.

 

Hier wurde immer so Großspurig vom 15.1 geschrieben. Und was ist jetzt? Keine Stellungname. Sind alle Mitarbeiter von Vodafone plötzlich nicht mehr hier aktiv?

Oder war das auch mal nur wieder heise Luft? OK, das ist man ja schon gewöhnt.

Na gut, Da haben wieder einige Leute tolle Sprüche gemacht, das am 15. alles da ist und man Warten soll.

 

Eventuell sollte Vodafone mal das Internet oder Ihre Computer reseten, dann funktioniert die Volumenanzeige auch. Bei der EasyBox ist reseten ja auch die Lösung für alles.

 

Und kein Moderator oder einer dieser Tollen Mitarbeiterkunden gibt eine Stellung dazu ab.

Ist das mal wieder ein Vozeigebeispiel von völligen Versagen?

 

Oder haben wir euch nur falsch verstanden und Ihr beginnt mit den arbeiten erst heute?

 

Eventuell war das auch nur mal wieder so eine Aussage wie "Drossel gibt es nicht", "Das steht nur so derin", .....

 

Naja, noch 3 Stunden und 30 Minuten. Dann haben Sich hier wohl einige Leute zum Vollhort gemacht.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Dann mal abwarten, in sechs Monaten ist meine Laufzeit abgelaufen und für das was dann kommt bin ich sicher 

100% besser informiert als vor meinem Einstieg bei LTE von Vodafone. 

Sollen die ihre Chancen für bestehende Kunden doch nutzen um weiterhin für die interessant zu bleiben und ich weiß eins, so wie es jetzt ist und was es kosten soll, wird das nichts