abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind die Kunden, wir haben die Macht!!!
Zillioneer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier gibt es mittlerweile mehrere hunderte Beiträge über das Drosselungsthema bei LTE. Fakt ist, dass fast jeder hier im Prinzip sehr unzufrieden mit der Leistung von LTE ist (zuwenig High-Speed-Volumen, zu drastische Drosselung auf 384 kb/s, LTE grundsätzlich zu teuer und Highspeedvolumen-Nachkäufe noch viel teurer). Hierbei wird jedoch oftmals vergessen, dass wir doch die Kunden sind und letztendlich haben wir auch die Macht!

 

edit: Forenregel 1.5

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

4 Antworten 4
Zillioneer
Digitalisierer
Digitalisierer

komplett editiert: 1.5

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zillioneer,

 

geht das schon wieder los? Gerne erinner ich Dich nochmal an unsere Forenregeln. Insbesondere Punkt 1.5.

 

Erfolgen weitere Posts in dieser Art von Deiner Seite, kommt es zu einer erneuten Sperre!

 

Gruß,
Melanie
(Moderatorin)

Moment einmal: Den Hinweis, wie man kündigen kann, steht doch ganz offiziell bei Euch drin. Wüsste nicht, warum das hier nicht gepostet werden darf? Das ist doch keine Diffamierung eines Herstellers! Oder sehe ich das falsch?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

da sich Zillioneer auch nach erneuter Aufforderung nicht an die Forenregeln halten wollte und dann auch noch persönlich wurde, darf er hier nun nicht mehr mitspielen.

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)