Archiv_LTE

Wir sind begeistert! (LTE)
Highlighted
IOT-Inspector
Hier schließe ich mich gerne an, da ich es leider verpasst habe, den Beitrag von keitel zu lesen, und das gerne nachholen würde. Im übrigen, Anke, ein bisschen drauf achten, was eure Ritter und Co machen... nicht nur immer zensieren und löschen was nicht gelesen werden soll,

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

doch sie kann gerne löschen was der ritter und co von sich geben.aber da wird sich hinter einem vorhang von stillschweigen versteckt.

oder anders.wer hat die höhere position?

 

Mehr anzeigen
Mastermind

Auszug aus den Nutzungsbedingugen:

"...Eine Sperrung kann je nach Art des Verstoßes zeitlich befristet oder dauerhaft erfolgen."

 

Es wäre mal nett zu erfahren wie lange meine Sperre denn geht.

Zensur_Anke hatt zwar eine Sperre verhängt, hat aber in Ihrem Löschwahn leider vergessen zu erwähnen wie lange ich nung gesperrt bin.

Aber ist ja egel, in China wind man ja auch erst mal ins Gefängnis geschmissen und hinterher wird entschieden wie die Strafe aussieht.

 

Auch so, bislang hat sich immer noch kein kompetenter Moderator gefunden, der auf meine Fragen Antwortet.

Auch hat sich keiner auf meine PN gemeldet, die ich schicken sollte, damit man mir hilft.

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

 

@Keitel0815

 

Hab' deine Nachricht gesichert - bevor sie wieder "verschwunden wird"Smiley (überglücklich)

 

Da du ja nicht zu Kreuze kriechst, steht dir das wohl alle paar Sekunden bevor...

 

... kannst aber auch einfach über die erlittene Unbill hinweggehen und uns mit deiner weiteren Gegenwart erfreuenSmiley (zwinkernd).


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ich habs auch endlich mal geschafft die Nachricht unzensiert zu lesen.. Eigentlich gar nicht so schlimm oder? Smiley (fröhlich)

Ich glaub aber, Anke ist krank, du hast also Top Chancen dass es einige Minuten drin bleibt Smiley (überglücklich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

 

@TBleidner

 

Er sagt nichts mehr - also hat Anke doch wieder geMerkelt.Smiley (traurig)


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
nana wollen wir mal nicht schwarz sehen, lassen wir ihm ein bisschen Zeit =)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

 

Na gut, dann lassen wir den Teppich ausgerollt ...


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
fe Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin momentan mit meinem LTE 21000 sehr glücklich.

Läuft sehr stabil und fast immer mit Fullspeed. Telefonie seit längerem auch sehr zuverlässig.

Dann den neueren günstigeren Tarif bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bekommen.

 

Dazu noch die momentanen 30 GB Highspeedvolumen mit denen ich locker immer auskomme,

 

Wenn alles so bleibt hat Vodafone einen rundum zufriedenen Kunden in mir. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Na dann Glückwunsch. Schade nur, dass "Deine Behandlung" nicht generell möglich ist, sondern man erst von Pontius zu Pilatus laufen, sich den Mund fusselig labern und außerdem noch Glück haben muss.

 

Naja, vielleicht gehen "die Verantwortlichen" ja noch irgendwann in sich und schütten dieses Glückshorn noch über anderen aus... Die Hoffnung stirbt zuletzt (also kurz vor dem Providerwechsel).

 

Viel Spaß noch und Frohe Ostern!

Mehr anzeigen