abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110

Wieder mal was Aktuelles

 

Vodafones Technikchef (CTO) Hartmut Kremling nimmt gerne Zuflucht zu Zukunftsvisionen

und plaudert so in Interviews - mit beispielsweise der Sächsischen Zeitung (vom 21.02.2013)

- die jetzt anstehenden, längst ausgebliebenen Hausaufgaben locker wegSmiley (zwinkernd).

 

 

In die aktuellen Pressmitteilungen Vodafones finden solche Beiträge natürlich keinen EingangSmiley (überglücklich).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Huch, jetzt hatte Keitel wohl was geschrieben, nu ist die Nachricht wieder weg, bitte nochmal Keitel...

 

Hab ne Email gekriegt dass hier ne neue Nachricht kam

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

@Keitel0815

 
Freut mich außerordentlich, dass du wieder zurück bist.
 
Dass die liebe Anke voreingenommen zensiert ist mir auch schon passiert.
Weise ich sie darauf hin, kommt keine Reaktion 
- sie hat sich ja schon mit dem lapidaren Hinweis auf die Forenregel  hinter einer uneinnehmbaren Bastion verschanzt.
Oder steckt sie eigentlich in einer Ritterrüstung, denn mit so was wurde im Forum auch schon zensiert?!
Ja die Tarnung…
 
Aber beruhige dich erst mal - und bereichere das Forum weiterhin mit deinem Humor.
 
Wenn ich mir so manches hier so anschaue, versteh' ich auch Anfälle von Sarkasmus oder übersprudelnder Empörung - bis hin zu Schimpfworten.
 
Was ich nicht leiden kann ist, wenn einem nicht mit offenem Visier begegnet wird oder sich die einige Meute vereint auf den missliebig Postenden stürzt. 
 
@TBleidner
 
Die Nachricht "RE" von Keitel0815 war da!!!
 
Das war wohl wieder Zensur vom feinsten - wie bei Sandhaufen?
 
 
   

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Na Mensch, nu tritt mich ja echt n Pferdchen in der Lasagne, ich hab doch wirklich gedacht jetzt spinnt mein Vodafone Handy, es steht doch da das ne neue Nachricht da ist... Da sieht man doch mal, dass man den Abholintervall ein bisschen schneller stellen muss, wenn man hier die Beiträge lesen will ansonsten sind sie weg...

 

Aber @ KQL: Ich lege meine Hand ins Feuer dass hier sich keiner hinterm Ritter versteckt...wenn du drauf achtest wie er schreibt, da steckt mindestens n Studium hinter...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

...Studium?

                  ach so ja!

 

Jetzt hab' ich 's kapiert!

 

                   der studiert so lang in 'nem Thread bis er was findet,

 

                   wo er uns seine Gelehrtheit vermittel kann ... Smiley (überglücklich)

 

DFTT


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

DFTT


Sprach's und tat's anscheinend selbst.  "Eigentor" ist ein Ihnen schon bekannter Begriff, oder?

 

Wie dem auch sei:  Willkommen im VIP-Club, werte/r/s kgl.  Bitte stolpern Sie beim Eintreten nicht über das von den bisherigen Mitgliedern vorgegeben Niveau, es ist erschreckend niedrig.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

komm ritter geh.mit deine wenigkeit will hier keiner was zutun haben.geh woanders die leute einschüchtern hier bist du damit an der falschen adresse.aber du hast ja narrenfreiheit hier.

was über deine wenigkeit zusagen ist wurde ja gesagt.

 

@felix5_1

 

Ob er wohl Rabulistik studiert hat - und wenn wo?

 

Ach, egal ob so einer 's Abitur bestanden hat, oder fleißig die VHS besucht, uns siedelt er ja bei seinem schon überlaufenden Niveau höchstens in der Baumschule an. 

Sind wir wenigstens verwurzelt und wollen 's auch bleiben - gerne unter uns.Smiley (überglücklich)

 

Allerdings belustigt es mich, wenn sich einer immer selbst anpinkelt - mit der Vorliebe für ein gewisses Emoticom.

 

 

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich bitte darum, die persönliche Diskussion jetzt hier zu beenden. Der Thread hatte ursprünglich ein anderes Thema und dabei sollte es auch bleiben, danke! Ansonsten steht im Forum auch gerne der Off-Topic-Bereich zur Verfügung.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

 

@VF_Anke

 

Leider wurde der von Keitel0815 fortgeführte Thread jäh abgewürgt

 

- sodass wir nicht mehr sicher sein können ob dies noch ein Forum ist,

 

in dem Mitglieder sich austauschen dürfen.

 

Wann kommt er denn wieder?

 

Wir würden gerne mit ihm diskutieren. 

 

Keinesfalls werden wir ihm stets Recht geben

 

- im Gegenteil -

 

egal ob er übertreibt oder untertreibt.

 

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.