abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110

@pcschreck

Das geht bei allen Foren mit neuen Useraccount anlegen, allerdings kann man im Adminbereich  die IP´s sehen und feststellen ob es sich um die gleichen User mit neuer neuer Identität handelt.

 

@tbleidner.

Hitzige Gemüter erlebe ich auch zwischen Android und Appleuser, in dem sinne nichts neues. Aber es nützt keinem in vielen Threads zu flämen.......Man hat immer eine Wahl...

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

was kannst du an den ip's sehen .ich denke mal nicht viel.ich persönlich habe schon kanadische ip gehabt und deutsche bei lte und das ist kein scherz.momentane ip kanada ottawa.

und stellt die leute nimmt immer für dumm hier hin.der jenige wird schon wissen das er dann mal alles neu starten muß und was siehst du dann eine andere die du nicht zuordnen kannst.

so nun du.lasse mich gerne eines besseren belehren

@sandhaufen

Als ich seinerzeit Moderator bei Areamobile war konnten wir im Adminbereich die Useraccounts überprüfen und sofern der Verdacht bestand das sich ein User wieder angemeldet hat und die gleiche IP hatte, flog dieser User raus.

Und tu mir bitte den Gefallen und stelle mich nicht als blöd dar.....

 

Was die IP angeht denke ich gibt es Unterschiede zwischen Festnetz und Mobilfunk und wer es darauf anlegt, kann mit diversen Tools seine IP anonymisieren.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Hallo Scholli

 

Ja das ist mir bekannt kann ich im Menü meines Online Radios auch

 

Und was die Gemüter angeht. Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits Keitel der eigendlich nur hilfe wollte. Und andererseits auch Vodafone die nunmal auch ihre Regeln haben.

 

Nur finde ich hätte man dies auch anders regeln können. Indem man sich und das war ja nun nicht der erste Beitrag wo er um hilfe bat sich mal um ihn gekümmert hätte. Dann wären auch die anderen Beiträge so denke ich nicht so negativ verfasst worden. Und es hätte mit sicherheit auch keine Sperrung statt gefunden.

 

Eone Wahl hat jeder klar. Nur welche hatte Er? Wenn man sich hier ans Forum wendet oder an die Hotline so wie er es tat mehrfach um hilfe bittet und es passiert so rein garnichts. Auch dann nicht auf mehrfaches Nachfragen das einem dann vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle das Gemüt hoch kocht ist denk ich nur menschlich.

ich stelle dich doch nicht als blöd da was denkst du von mir.ich habe meinerseits aber auch keinen teppich gekauft den ich jeden tag zur mittagszeit ausbreite und richtung mekka vodafone bete.

@pcschreck

 

Was Keitel betrifft stecke ich nicht im Detail seiner gesamten Aussagen, da bin ich nur quereingestiegen. Wie gesagt kommt es immer darauf an wie man(n) auftritt.

 

@sandhaufen

Das behauptet auch keiner. Die Frage ist nur ob es bei O2 oder T-mobile oder anderen Anbietern besser gelaufen wäre.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

scholli ich oder auch wir sind doch hier im vodafone forum.darum interessiert es mir ganz ehrlich gesagt in keinster weise ob es wo anders besser gelaufen wäre.vodafone hat mal wie immer nicht die zeichen der zeit erkannt sich mit top lte angeboten  vom großen konkurruenten abzusetzen.

Darum Vodafone Daumen nach unten

@ Thorsti:

 

Dass sie das eine machen, hat mit dem was hier angeprangert wird, nichts zu tun.

 

Sie müssen ja ausbauen, sonst laufen ihnen wirklich die Leute weg... das steht fest...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Der Ausbau ist die eine Sache, das ist klar. Insgesamt hat gesehen haben die Datendienste extrem zugenommen und führen auch durch die vielen neuen Smartphones auch zu Engpässen im Netz. Zum anderen wird der Ausbau allerdings auch ein wenig ausgebremst, da jedes neue Netzelement ein Zuteilung der BNetzA bedarf. Da VF nun nicht der einzige LTE Betreiber ist sondern auch T-Com und O2 muss die BNetzA für alle Netzbetreiber die Zuteilungen freigeben. Derzeit liegen mehr anträge vor als abgearbeitet werden können.

 

Das ist vergleichbar wie mit dem Auto ohne TÜV Plakette. Ohne Plakette keine Straßenzulassung.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.