abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110

@Dennis Schneider:

Ob du das als Ironie empfindest oder nicht, man kann es auch auf die Goldwaage legen... Es ist und bleibt nun mal eine Leitung auch wenn die Leitung durch Wireless ersetzt wird. Dieser Zeitungsartikel ist nun langsam aber auch mal bitter nötig, so planlos kanns doch wirklich nicht weiter gehen.... Zähler zählen falsch.... was meint ihr was mit der EON passieren würde wenn die Stromzähler mal zählen, mal nicht, dann mal 300 KW auf einmal.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

was die altertümlichen Zähler die eigentlich regelmäßig geeicht werden müssen, oder diese schönen neuen Smartmeter........

 

 

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

wo hier gerade vom eichen geschrieben wird.

dann zeigt uns doch mal eine tüv plakette oder ein anderes zertifikat wo ich nachvollziehen kann das eure verbrauchsanzeige geprüft wurde und ich davon ausgehen kann das sie richtig läuft

TBleidner
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Des wird ganz schön schwierig du... 🙂

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Läßt du regelmäßig dein Tacho im Auto eichen?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

also um das etwas einzugrenzen.

bei autoverleihfirmen sind die wegstreckenzähler geeicht.beim taxi sind die fahrpreisanzeiger auch geeicht.lkw tacho glaube ich ca.jedes jahr sogar.

mein tacho ist nicht geeicht aber manipulieren kann man es auch.also deiner gegenfrage vermute ich mal das es ein zusammen gebasteltest tool von vodafone ist ohne jegliche grundlage wo man sagen kann es läuft zu 100%richtig zum wohle des kunden.

danke--deine frage war ja dann wohl die antwort

Da hilt nur ien geeichtes Programm zum überprüfen ob das alles mir rechten Dingen zu geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



das ist richtig was du sagst.nur bin ich nicht  der das beweisen muß.ich sage nun mal das ding zählt nicht zum wohle des kunden.das heißt für mich und alle anderen das volumen ist schneller aufgebraucht und ich muß,was ich sicher nicht mache,für teures geld nachbuchen.

und nun beweise mir das ich mit meiner annahme nicht richtig liege.

denn auf die noch vorhandene masse an verträgen sammelt sich da ja so einiges an

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, intressiert es mich genauso wie dich, ob da eine Differenz entsteht.

Auf meinem Smartphone passt es immer auf wenige MB genau mit dem, was im S3 selbst steht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hast bei den wenigen MB vergessen den LTE Force-Button zu drücken - oder wie soll man das verstehen?Smiley (gleichgültig)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.