Archiv_LTE

Wir sind begeistert! (LTE)
Highlighted
IOT-Inspector

Hui, na das ist doch schon mal ne Ansage, ich denke auch mal, dass das nicht die letzten sind, die gehen.  Allerdings stehen auch viele Prepaid Karten dabei... bleibt die Frage, wie viele bleiben beim LTE Smiley (fröhlich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@TBleidner: Ich zitiere mal daraus "Langsam in Fahrt kommt hingegen das LTE-Geschäft.Langsam in Fahrt kommt hingegen das LTE-GeschäftLangsam in Farhrt kommt hingegen das LTE-Gechäft". Also wo ist dein Problem? Da geht es stetig Bergauf. bei 5€ pro GB und immer mehr zufriedener LTE-Kunden wird Vodafone bald den Konkurenten die Kunden abgejagt haben. Da sehe ich recht positiv in die Zukunft.


 

Schade bislang will oder kann sich noch immer keiner um mein Problem kümmern.

Ich weis ja nicht, eventuell überhört man mich einfach bei meinen Fragen. Eventuell müsste ich mal etwas Krach hier machen um auf mich aufmerksam zu machen..... naja, ich schau mich mal um, ob ich irgendwo was finde um drauf rummzukloppen

*schaut sich nach einer Imaginären Trommel oder ähnlichem um, womit man sehr laute Geräusche machen kann*

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also an Stelle der Moderatoren würde ich hier bald verzweifeln und wirklich nur noch moderieren. Anstatt der Zusatzservice hier im Forum honoriert wird, werden die Mods angefeindet. Super Idee! Beschimpfen wir doch die Leute, die mehr für die Kunden machen, als sie müssen. 

 

Zum Problem: wenn du für dich feststellst, dass Vodafone aus diversen Gründen seine vertragsgemäßen Pflichten nicht erfüllst und alle bisherigen Hilfsmaßnahmen fehlgeschlagen sind, warum reagierst du dann nicht entsprechend und passt dein Verhalten an die Situation an? Dazu leben wir doch in einem Rechtsstaat. 

------------------------------------------------------------
Für jede Lösung findet jemand ein Problem.
------------------------------------------------------------
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Ringoo:

Zunächst einmal hatte ich mih hier mit einem Problem gemeldet und ein Moderator wollte sich die Sache anscheuen. Soweit so gut. NAtürlich ist das ein netter Service der nicht sein muß.

Aber nachdem ich meine DAten mittel PN (so wie gewünscht) verschickt hatte tat sich nicht. Aber auch gar nichts. Nur mein Beitrag wurde geschlossen mit dem Vermerk daß ich mich nicht melde.

Also da kann man jetzt nicht gerade sagen das er mehr gemacht hat als er musste. Es wurde einfach gar nicht gemacht und gerade das ist das traurige. Da hätte er auch einfach seine Meldung sein lassen können.

Ich als Kunde fühle mich da eher veräppelt.

Und wenn ich es erwähne wie es gelaufen ist bekommt man nur die Antwort das das normalerweise nicht so ist. Auf die Idee mal nachzufragen ist leider keiner der Moderatoren gekommen.

 

Und jetzt bekomm ich den Rat eine Klage einzureichen? Worüber das mein Telefon irgendwann mal richtig Funktioniert?

Da spar ich mir die Zeit, den Ärger und die Kosten. Wie ich das mache?

Sobald mein Vertrag vorbei ist bin ich weg, solange mußich mit der Verkrüppelten Telefonie leben. Aber zeit meines Lebens kann ich jedem davon Berichten was ich von Vodafone halte und warum meine Meinung zustande gekommen ist.

Ich habe hier mehrfach angeboten das man ja mal versuche könne meine Meinung zu ändern. Aber darauf will oder kann keiner reagieren. Warum? Warscheinlich weil ich wohl recht habe.

 

Bislang hat keiner der für Vodafone arbeitet mehr für mich getan, als er eigendlich machen müsste. Eher das gegenteil ist der Fall.

 

*sucht noch immer was zum Draufkloppen. Da fällt Ihm eine nette Geschichte ein*

http://regiowiki.hna.de/Der_Schwarze_Ritter

*So eine Rüstung müsste doch viel Krach machen wenn man draufschlägt. Und an die Rüstung in der Löwenburg kann ich mich noch erinnern, das die bestimmt vie Krach macht. Mal umschau wo ich eine Imaginäre Rüstung herbekomme*

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
@ Sandhaufen - Die 1,2 Mio Kunden sind zum Grossteil durch eine bereinigung der Systeme bei VF entstanden.

Also erst recherchieren dann mit Fakten um sich werfen. Gruss
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

hab ich selber gelesen.fakt ist kundenzahlen gehn zurück sicher liegt es nicht am service oder an euren premium preisen denn da ist noch luft nach oben geschweige an der technik die ihr ja zu hundert prozent auf den neusten stand habt.ich an eurer stelle hätte auch  die easybox ins unternehmen genommen weil die ja mit abstand top ist.denn durch dieses billig produkt kann mehr in die konzerntaschen fließen sinn und zweck der sache.

 

---wenn du ne apfelallergie hast mußte die äpfel abkochen, dadurch werden eiweißbausteine zerstört dann kannst auch du wieder äpfel essen.---

 

warten wir die zeit ab-das ist doch erst die spitze

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@vodafone

nun geht es wohl auch in den tageszeitschriften mit euch.kein internet keine telefonie

aber es wurde ja nur gelacht eurerseits.nun haben endlich welche den anfangemacht .vielleicht hilt es ein wenig wach zuwerden

Spoiler
 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Da steht nix du Smiley (fröhlich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

Leider hat sich noch immer keiner herabgelassen auf meine Fragen zu antworten ....... Schade!

 

Leider muß ich wohl immer noch etwas zum Krachmachen suchen.

Ich such dann mal weiter ........

 

p.s. mal wieder ausfälle beim LTE. Warscheinlich sind da meine 500MB irgendwo auf der Strecke geblieben.

 

editiert nach Forenregel 1.2

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@ Keitel0815: Danke für deinen Hinweis, dem wir sicherlich nachgehen werden..... Da wir, wie Du schon sagtest, sehr viel Wert auf die Einhaltung der Forenregeln in unserem Forum legen und wir Dich ja auch bereits ermahnt hatten, erfolgt nun nach dem erneuten Fehltritt die ganz offizielle Sperre!

 

Gruß

 

Anke

(Moderatorin)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen