TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.02.2013 18:18 - bearbeitet 01.02.2013 18:21
Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.
Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:
Liebe Vodafone Geschäftsleitung,
eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.
Mit den besten Grüßen
am 01.02.2013 18:19
am 01.02.2013 21:31
Natürlich handelt es sich um eine Massenstöhrung.
Die liegt aber nicht im Netz, sondern an vielen weiteren EasyBoxen an.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.02.2013 09:53
am 02.02.2013 10:02
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.02.2013 10:56
na den satz "Kunden helfen Kunden Forum"lassen wir mal so im raum stehen
am 02.02.2013 11:21 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2013 11:40 von Gelöschter User
Wie das ist ein Kunden helfen Kunden Forum?
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Da bin ich jetzt aber etwas erstaut, das es so etwas tolles gibt.
Gibt es auch ein Vodafone hilft Kunden Forum? Wenn ja, WO?
Aber es ist doch insgesammt schön zu lesen, daß es noch Kunden gibt die von Vodafone begeistert sind. Da dürfen Sie Ihrer Begeisterung doch mal hier im Forum freien Lauf lassen.
Editiert nach Forenregel 1.1
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.02.2013 11:43
@ Keitel0815,
ich denke, wir haben uns jetzt lange genug geduldig gezeigt!
Solltest Du Dich zukünftig nicht zusammenreißen und Dich an die Forenregeln halten, vor allem bzgl. haltloser Unterstellungen gegenüber anderen Usern, uns Moderatoren, beleidigender Anreden, etc... erfolgt die Sperre!
Du hast die Wahl!
Anke
(Moderatorin)
am 02.02.2013 12:24
ja das ist schon solche sache wenn man es mit sehr enttäuschten kunden zutun hat.
vorallem wenn es dann auch immer die wahrheit ist.
liebe anke haste dir mal den mitschnitt angeschaut der reingestellt wurde kann man nur sagen top vodafone.
ich persönlich hätte Keitel0815 auch gesperrt er sagt mir zu oft die wahrheit
am 02.02.2013 15:22
@Keitel, was hasten geschrieben, würde gerne mal wissen ob die Unterstellungen haltlos sind, oder nur wahr, wie es die Vergangenheit nämlich öfter und viel zu oft gezeigt hat...
Ärgerlich dass diese Passagen innerhalb von 3 Minuten weg sind, aber echte Probleme können sie eher so nach tagen oder gar nicht lösen.. scheint also doch, als wären die Moderatoren hier relativ häufig unterwegs oder nicht???
Anke, solltest du dir wirklich mal ansehen, ist schon echte Comedy was da verbreitet wird...
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team