Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 20:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 09:14
12.07.2018 07:40 - bearbeitet 12.07.2018 07:40
Hallo Karlotto56,
wir vergeben einen Abrechnungszeitraum, welcher nicht mit der Aktivierung oder der Lieferung zusammen hängt.
Beispiel: Der Rechnungszyklus 24
Daher kann Dir aktuell ein verkürzter Zeitraum angezeigt werden.
Viele Grüße,
Susan
am 12.07.2018 09:14
12.07.2018 10:22 - bearbeitet 12.07.2018 10:23
Hallo Karlotto56,
mit der ersten Rechnung kannst Du den Rechnungszyklus einsehen und Dein Datenvolumen wird sich dann am 17. Juli aktualisieren.
Zu Deiner Anmerkung, bitte lass mir doch einmal die drei Benachrichtigungen zukommen. Dann schau ich mal was da schief gelaufen ist.
Sende mir diese bitte per PN.
Viele Grüße,
Susan
am 12.07.2018 12:21
am 13.07.2018 06:38
Hallo Karlotto56,
bitte öffne meinen PN-Link.
Über den gelb markierten Button kannst Du mir den Anhang schicken.
Viele Grüße,
Susan
am 13.07.2018 15:47