abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich in den "alten" Tarif? Von 50000 zurück in den 21600?
hakebeilchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da der Tarifwechsel unter falschen Versprechen stattgefunden hat, möchte ich für die Restzeit des Vertrages ( noch1 Jahr) zurück in meinen alten Tarif.

Ich hätte niemals gewechselt zu diesen Bedingungen - 86,- monatlich, das ist Wucher. Am Telefon wurde es auch so besprochen, dass es möglich sei den Tarif zu dem regulären Preis zu haben - 44. Euro. das war die Vorraussetzung.

 

Komischerweise bekam ich eine Tarifwechsel-Bestätigung in der kein monatlicher Preis steht, sehe ich gerade..... Da steht nur, dass mein neuer Tarif 50000 heißt....

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Reklamation per Kontaktformular oder Kundenbetreuung.

Gruß

Hafe

Danke, habe ich gemacht. Jetzt muss man waaaaaaaarten..........

 

Hier ist ein interessanter Artikel: http://www.youtube.com/watch?v=JZIvSAh9IHQ

Das, was da geschrieben steht, stimmt.

 

Da steht unter anderem:

Der Telekommunikationsmarkt in Deutschland ist gesättigt, die Verantwortlichen erwarten in den kommenden Jahren weniger Neukunden - schließlich müssen diese der Konkurrenz ersteinmal abspenstig gemacht werden. Das heißt aber auch: Die Mittel, die in den Netzausbau fließen (müssen), fehlen an anderer Stelle. Darunter leidet unter anderem der Kundenservice.

 

Der Netzausbau ist immens wichtig, um in den kommenden Jahren wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber die Anbieter müssen dabei eine finanzielle Balance finden, um gleichzeitig ihre Servicequalität zu verbessern und Bestandskunden zu halten. Wer unzufriedene Kunden und ein schlechtes Image hat, dem helfen die modernsten Netze nicht.

Das sagt: Reinhold Weber, Telekommunikationsexperte bei Steria Mummert Consulting