Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Wechsel von gigacube flex auf gigacube max
Highlighted
Daten-Fan
Hey ich würde gern von gigacube flex auf gigacube max wechseln finde jedoch dafür keine Möglichkeit
Könnte mir da jemand weiter helfen ?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Gutes,

 

zunächst möchte ich Dich hier in der Community ganz herzlich willkommen heißen.

 

Ich helfe Dir gern. Dazu schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier,

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo HeikeF,

kann ich auch von meinem Gigacube Flex in den Gigacube Max Tarif mit 200GB wechseln, ohne zusätzliche Kosten? Dann hätte ich auch Interesse an einer Hilfestellung deinerseits.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Voda-von,

 

ich bin zwar nicht die Heike, aber kann Dir sicher auch helfen.

 

Bitte einmal die Kundendaten per PN an mich.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Boris,

na klar darfst Du das Smiley (überglücklich)

hast ne PN von mir.

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Voda-von,

 

Deine PN ist da - ich melde mich.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen