abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von LTE zu DSL? Hilfe bitte
Prisma
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich nutze derzeit das LTE 21600, doch ich habe vor zu einem der DSL Pakete von Vodaphone zu wechseln...

Ich frage mich wie das abläuft mit dem Wechsel(Installation, Kosten, ob man eine typische Telefonbuchse für den Anschluss nutzen kann...)

Könnte mir jemand bezüglich dies erklären das wäre sehr nett. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Prisma 

9 Antworten 9
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Anrufen und einen wechsel beauftragen - so einfach 😉

Es wird die 1. TAE (Telefondose) genutzt.
We are here to help.
Prisma
Daten-Fan
Daten-Fan

Dieser  LTE Vertrag besteht schon seit dem 11.06.2013 kann ich jetzt schon wechseln?

Ein Wechsel ist jederzeit möglich - man muss nur an dem Punkt eines bedenken - nach dem Tarifwechsel verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate.
We are here to help.
  1. Und den nicht gerade unwesentlichen Punkt der 99,95€ Wechselkosten von LTE zu DSL sollte man auch nicht vergessen!!

siehe HIER Info-DOK129 von Vodafone auf Seite 2 nachzulesen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wenn man auf die Rufnummer verzichten könnte (nicht muss, aber wäre von Vorteil!) gibt es einen weiteren Weg als den von heinbloed.

Info gerne per PN.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich hatte keinen Weg aufgezeigt, sondern nur die von TE erfragten Kosten für den Wechsel genannt.

 

Da sich hier allerdings mehr Mitarbeiter von Vodafone als Kunden tummeln, war der Hinweis wohl auch schon zuviel. Bei Vodafone wird ja eh für jeden Einzelfall immer ein extra Süppchen gekocht! Einen offizellen regulären Weg scheint es wohl auch in der Sache nicht zu geben.

 

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Klar gibts den. Kostet 99€. Muss ja net sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nee, muss echt nicht sein. Ein Wechsel zu jedem x-beliebigen anderen Anbieter ist um einiges günstiger zu arrangieren.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@dasdensch schrieb:
Wenn man auf die Rufnummer verzichten könnte (nicht muss, aber wäre von Vorteil!) gibt es einen weiteren Weg als den von heinbloed.

Info gerne per PN.

Ergänzung: Der nix kostet ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.