Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2014 17:21
Ich habe einen Anbieterwechsel im Januar 2014 von 1und1 zu LTE zuhause 21600 über Check24 in Auftrag gegeben.
Der Vertrag bei 1und1 läuft noch bis 23.08.2014,also fristgerecht gekündigt.
Hat auch bis jetzt alles geklappt.Mir wurde auch schon die Hardeware zugesand.
Wenn ich mich bei Vodafon in mein Kundenkonto einlogge steht dort,dass mein Vertrag bis zum 29.01.2016 läuft.
Bedeutet das,dass ich jetzt für zwei Verträge bezahlen muss,weil der Vertag bei 1und1 wie oben genannt noch bis 23.08.2014 Gültigkeit hat?
Danke im vorraus für die Hilfe
am 03.02.2014 17:23
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.02.2014 19:54
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.02.2014 19:57
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.02.2014 20:00
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.02.2014 20:11
am 03.02.2014 20:14
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.02.2014 20:18
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 03.02.2014 20:20
am 03.02.2014 20:25