abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun wenn 30GB nicht reichen?
brusel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es Volumen zum dazukaufen? Oder eine andere Möglichkeit?

 

136 Antworten 136

@kgl schrieb:

Hast du schon mal einen Ping unter 50 oder 40Smiley (überglücklich) mit Vodafone-LTE geschafft?

 

Ich wette nein


Wie auch, Vodafone setzt zum großen Teil auf Richtfunkstrecken zur Anbindung der Masten. Da sind maximal ~40-50 ms drin. Meistens schwankt die Latenz auch noch stark, sobald der Sender ausgelastet ist.

 

Hier von meinem Sender mit Richtfunkanbindung:

 

HSPA+.jpg

 

Nur Telekom LTE mit LWL Anbindung schafft momentan Latenzen von ~24 ms (1,8 GHz) und ~30-35 ms (800 MHz).

@kfzklaus1961

Ein bisschen besser ist mein Ping - aber nie unter 50 Grade B

Mehr ist mit Vf-LTE nicht drin.

 

@Asus88

Ist mir völlig klar - hab' s bei allen möglichen Servern durch die Bank bestätigt bekommen!

 

Und was Magenta T kann, wird hier gern abgewiegelt ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
@ kgl
Was Magenta T kann hab ich schon so oft zum Vergleich in diesem Forum gebracht und aufgehört auf gleichermaßen positives zu warten.
Ich will es aber noch mal schreiben das was die an Vorsprung in Technik, Service, Preise &
Leistung haben ist von VF mit solcher Moral dem Kunden gegenüber nicht wett zu machen,
leider leider leider ist es so.

Ich habe für November schon vorsorglich gekündigt denn mir gefällt es nicht schon 18Monate lang über den xxx gezo...worden zu sein vor allem bei der Telefonie, Grrrrrrrr!!!!!!

Ahhh das sind die Mod Reaktionen, es gibt euch also doch!

Unbenannt-1.jpg

ist schon der Knaller hier, kaum geschrieben schon editiert...... ne ich lass es lieber aber ist schon schwach das alles!!!!!
Daumen ganz nach unten!!!!!

@kfzklaus1961

 

Kaum sagst du was (für die Un-)Passendes - bekommst 'nen Maulkorb.

 

Möchte mal sehen dass sie bei ihrer eigenen Crew (xy, xy, xy,etc.)

ähnlich schnell auskehren


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Glaub mir der Club hält ganz fest zusammen, da kann man wenigstens auf ganz viele Sauer sein über eine solche Behandlung und noch mal Daumen runter für den Club!!!!
Gaanz ruunter !!!!! 🙂

@Alternativlos

 

Dein Grade D- Bildchen wird bald verschwunden sein - muss sich Vf doch dafür schämen.

 

Oder erwartest du dass man Asus88 so viel Zeit lässt es gebührend zu begutachtenSmiley (überglücklich)?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl

Warum löschen ? ich habe den Tarif "Gut und günstig" bzw "Geiz ist geil"

Da ich vor Vertragsabschluß sehr, sehr skeptisch war habe ich erst mal

nur den 3.600 Tarif gebucht um zu testen. Und die Speed habe ich 24 h

Habe ich ja auch nur rein gestellt wegen dem umstrittenen Ping.Smiley (überglücklich)