abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun wenn 30GB nicht reichen?
brusel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es Volumen zum dazukaufen? Oder eine andere Möglichkeit?

 

136 Antworten 136

das bezahlt keiner oder nur wenige.

wer das bezahlt ist auch reif für die innere


@sandhaufen39 schrieb:

wer das bezahlt ist auch reif für die innere


So krass wollte ich es nicht ausdrücken, aber so ist esSmiley (überglücklich).

Ihr versteht, wie eigentlich in euren zusammen 450 Beiträgen bisher auch, den Sinn dahinter nicht.

 

Die Große Mehrheit der LTE Kunden würde mehrmals für 4,99€ nen GB dazu nehmen und am Ende die, sagen wir, 100€ hohe Rechnung begleichen ohne zu Murren. Man weiß ja wieso es so ist.

 

Wenn man denen aber sagt: "Hey, für 100€ bekommst du direkt immer 100GB Volumen" bekommst du in der Mehrzahl der Fälle folgende Antwort: Boah das aber teuer. Nehm ich liebre die 15GB für 35€ (Und dann wieder im oberen Beispiel landen...)

 

 

Es gibt auch noch Leute die Laden einmal die Woche 15€ auf die Prepaid Karte. obwohl es für 30€ ne Allnet Gibt... Die finden das halt billiger.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Den Sinn der "Speedbuckets" habe ich doch in dem letzten Abschnitt meines vorvorletzten Posts hinreichend geschildertSmiley (überglücklich).

 

Edit:

 

Die große Mehrheit würde... . Welche denn? Die die Sandhaufen beschrieben hat? Nur ist fraglich ob die ohne gesetzlichen Vormund frei entscheiden darfSmiley (zwinkernd).

Wenn's ihr noch nicht gemerkt habt, Dennis ist nicht hier um zu diskutieren, er ist hier um mißliebige - weil allzu kritische Threads abzuwürgen. Mir reicht's!


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Witzig: Der TE hat gefragt was er dann tun kann. Ihm wurde geholfen.

Und dann kommt Aus, sandhaufen, kgl und co und machen den schönen Thread kaputt.

schade. Jetzt denkt der TE auch noch, das sei der VF Support. Weil drei Sonntags nichts anderes zu tun haben, als am rechner zu sitzen (der mit LTE im Netz ist 😄 ) und rumzuflamen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hm, der "Geholfene" hat deine karge Auskunft sarkastisch dankend mit Wucher gleichgesetzt.


Hättest nicht erst im Nachhinein mit DSL kommen dürfen - und uns als Nachschlag eine Psychologie auftischen sollen, die du selber nicht raffst, die dir aber anscheinend ganz gelegen kommt.Smiley (überglücklich)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
brusel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ hafe: Ich habe gefragt was ich tun kann, nicht ob es teuer wird. Da erwarte ich in einem Forum etwas mehr.

 

Ich bekomme hier auf dem Land leider kein DSL  Laut  T. kein Anschluss mehr frei 😞 . Deshalb werde ich jetzt mal parallel einen Sky Anschluss testen (trotz den ganzen Warnungen im Internet) das sind 20,- Euro im Monat. Wenns funkt dann kündige ich LTE.

 

 

 

Hab' die Sky-Alternative längst aus den Augen verloren, erinnere mich aber dass der Rückkanal mir damals nicht ins Konzept passte.

Will' dich nicht davon abhalten, im Gegenteil wenn es für dich vorerst eine gute (zusätzliche) Quelle ist - die es einfach auszutesten gilt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

 Deshalb werde ich jetzt mal parallel einen Sky Anschluss testen (trotz den ganzen Warnungen im Internet) das sind 20,- Euro im Monat. Wenns funkt dann kündige ich LTE.

 


Du weißt schon das SkyDSL2+  aufgrund der sehr begrenzten Anbindung (jeder Spotbeam hat nur 450 Mbit/s) eine Content Ratio von 1:50 hat?! Es kommen auf 1 x z.B. 6 Mbit/s 50 Kunden. Deshalb erfolgt trotz das dort steht "keine FUP" eine Drossel auf 64-120 Kbit/s ab max. 10-15 GB im Monat.

 

 

Du musst dir das so vorstellen, wie damals bei Moobicent im Vodafone UMTS Netz. Dort wurde auch keine Drossel von Moobicent erwähnt. Jedoch hat der Netzbetreiber Vodafone dicht gemacht und die Verträge auf 64 Kbit/s gedrosselt. Genau so ist es auch bei Eutelsat. Eutelsat reguliert die Bandbreite runter.

 

Außerdem macht mit dem sehr hohen Ping von 800-1000 ms Surfen richtig "Spaß". Ich glaube manche wissen gar nicht was SkyDSL wirklich ist. Trotz der theoretisch hohen Bandbreite (zu mindestens bei fehlender Auslastung) kannst du bei jedem Klick ein paar Gedenksekunden einplanen. Ich würde jedem von SkyDSL2+ per KA-SAT abraten. Viele sagen SkyDSL2+ sei im Großen und Ganzen noch schlimmer als ISDN.