Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_LTE

Was soll das?
Datenguru

Oh man, ich versteh Vodafone nicht.

 

Man stelle sich vor, hier

 

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/LTE-Highspeedvolumen-15-30-GB/td-p/489158

 

sucht ein Kunde hilfe, weil (mal wieder) Absprachen nicht eingehalten worden sind.

 

Und was passiert?

Anstatt, dass der Mod. der diesen Thread liest, dem Kunden Hilfestellung gibt, verweist er auf Anregung von @denschnet auf einen anderen Thread und macht den Thread des Kunden dicht.

Vielleicht hat der Kunde ja noch andere Fragen zu Dingen, die ihm nicht ganz klar sind.

 

Ich stelle mir echt die Frage, warum ihr das Forum nicht gleich zu macht.

Das würde euch viel arbeit und uns Kunden weiteren Frust ersparen.

 

@denschnet:

Warum versuchst du nicht ausnahmsweise einem Kunden zu helfen statt einen in deinen Augen sinnlosen Thread beim nächstbesten Mod zu verpetzen?!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Noch so ein Ding, langsam wirds nervig...

LTE Datenvolumenanfragen kommen hier rein: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Schluss-mit-30GB-Datenvolumen/m-p/469932

 

UNd warum? Weil EIN Fred zu einem Thema üersichtlicher ist, als 100000 zu einem Thema.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Datenguru

@denschnet schrieb:

Noch so ein Ding, langsam wirds nervig...


@denschnet: Nur zur Info...DIESER Thread hat nichts mit dem von dir verlinkten Thead zu tun.


Aber dir liegt ja mehr am "verlinken" als am helfen, das habe ich leider vergessen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen
SuperUser
Nö. Ich helfe auch. Im richtigen Thread. Sonst nur verweis.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo stepet,

 

sorry, Du hast Recht . Thread ist wieder offen.

 

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@stepet

Ruhig Brauner.... mal im Ernst wenn User die sich im Forum anmelden und die Suchkunktion entsprechend nutzen würden... wäre auch mehr Zeit für andere Sachen. Da kann man(n) oder Frau auch mal gepflegt helfen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Datenguru

@VF_Melanie1: Danke schön Smiley (fröhlich)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Cool ist halt vorallem das niemand seine Telefonnummer da raus editiert Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@faszinierend schrieb:

Cool ist halt vorallem das niemand seine Telefonnummer da raus editiert Smiley (zwinkernd)


Erledigt!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen