Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_LTE

Vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich?!?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, jetzt platzt mir hier allmählich der Schädel. 

VF_Katrin hat sich erst gekümmert, jetzt keine Reaktion mehr. War die ganze Woche nicht online.

Heute morgen dann VF_Andreas angeschrieben. Gelesen wurde die PM, aber keine Antwort.

 

Und warum der Thread den grünen "Gelöst" Haken bekommen hat versteh ich auch nicht.

 

Das ist echt für den Eimer hier. Smiley (wütend)

 

Bitteschön, dann wird jetzt eben nix verlängert...mal schaun was die Telekom dann im November so anbietet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Tja, das hatte ich auch. Bitten um PN, dann kommt nichts auser Kunde meldet sich nicht und Beitrag geschlossen.

Aber das war natürlich nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Normalerweise wird jede PN beantwortet (sagen Sie jedenfalls).

 

Das was du da schilderst hatte ich auch schon. Aber diesen Service kennt man ja von Vodafone.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

wir sind alle hier nur bedauerliche einzelfälleSmiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Guten Tag fe,

 

ich habe Dich bereits zwei Mal um eine detaillierte Auskunft gebeten. Leider ist diese ausgeblieben.

Vor diesem Hintergrund ist es weder zielführend noch konstruktiv und sogar faktisch falsch, zu behaupten, ich würde nicht reagieren.

 

P.S: Du hast erneut Post.

 

Gruß,
Katrin
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich habe mittlerweile die Kündigungsbestätigung erhalten. Darin steht, dass ich garantiert ein individuelles Angebot erhalte, wenn ich die 08005035786 anrufe. Okay, habe ich gedacht, mache ich mal. Wenn die mir den Neukundentarif geben (21600er inkl. Telefonflat für 34,90) würde ich bleiben.

 

Der nette Mann am Telefon meinte aber, er könne mir nicht helfen, weil die Abteilung für LTE nicht zuständig sei. Ich soll doch bitte die 1212 anrufen.

 

Seltsam. Soll ich also durch den Irrgarten navigieren und hoffen, jemanden an die Strippe zu bekommen, der mir ein individuelles Vertragsangebot unterbreitet?

 

Geht das nicht einfacher?

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Katrin,

ich seh das anders will mich aber hier jetzt nicht streiten.

Hauptsache du bist wieder da und es geht jetzt weiter Smiley (fröhlich)

 

Alles weitere telef. oder per PM

 

Viele Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meine Beiträge werden hier im Forum bestens ignoriert!!!

 

Schade, dass ein einzelner Kunde bei Vodafone nichts wert ist 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Katrin Smiley (fröhlich)

 

vielen Dank für deine Hilfe und für das nette Gespräch.

Alles ist jetzt gut. Smiley (überglücklich)

 

Gruß

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Meine Anfragen per Mail und im Forum werden immer ignoriert. Sehr schlechter Service!!!
Mehr anzeigen