TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 17:22
Hallo,
ich habe gerade vom GigaCube Flex auf den Max gewechselt über das Webinterface.
Jetzt zeigt er aber nur 100 GB verfügbares Datenvolumen an, obwohl ja mit 200 GB geworben wird.
Und wann bekomme ich die 10 € Rabatt? Werden diese im Nachhinein abgezogen? Wo kann ich meine aktuelle monatliche Rate sehen um das zu prüfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 15:56
So, ich habe nun per Mail Post von Vodafone bekommen zum Vertrag.
Meine 200 GB werden jetzt auch im Webinterface aufgeführt und es steht auch in der .pdf die mir geschickt wurde.
DIe 10 € Rabatt waren auch aufgeführt in der .pdf Datei.
Also scheint es zu klappen.
Ich finde es nur sehr komisch dass man sozusagen etwas abschließt was dann nicht explizit so dort steht. Das könnte man meiner Meinung nach noch Verbessern.
Das Positive ist aber dass an sich alles ohne jegliche Probleme geklappt hat.
am 26.05.2018 15:56
So, ich habe nun per Mail Post von Vodafone bekommen zum Vertrag.
Meine 200 GB werden jetzt auch im Webinterface aufgeführt und es steht auch in der .pdf die mir geschickt wurde.
DIe 10 € Rabatt waren auch aufgeführt in der .pdf Datei.
Also scheint es zu klappen.
Ich finde es nur sehr komisch dass man sozusagen etwas abschließt was dann nicht explizit so dort steht. Das könnte man meiner Meinung nach noch Verbessern.
Das Positive ist aber dass an sich alles ohne jegliche Probleme geklappt hat.
am 26.05.2018 16:45