abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenerhöhung ohne Tariefwechsel!
mh70220
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen LTE 21000 Vertrag mit 15 GB Volumen. Leider ist dieses Volumen meist nicht ausreichend und immer für 4,95€ ein weiteres GB dazubuchen ist ziemlich Kostenintensive. Gibt es eine Möglichkeit, das Volumen bei Vodafon auf 25GB erhöhen zu lassen ohne auf den LTE 50000 zu wechseln. Ich bin auch bereit einen gewissen Betrag pro Monat mehr zu bezahlen.

 

Kennt jemand ne Lösung

 

MfG

 

Matthias

2 Antworten 2
thorsti08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine Aufstockung des Datenvolumens in deinem 21000er Vertrag ist meines Wissens nicht möglich, auch wenn du vor hättest etwas mehr zu bezahlen.
Du wirst also um einen Wechsel in den 50000er Tarif nicht herumkommen wenn du mehr Datenvolumen benötigst.
wirst du nach tarif gedrosselt, es gibt ja noch Ausnahmen bei denen geht es bis 30GB.