abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

Kann/Muss ich bestätigen, ich erhalte die Meldung:

 

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Vielleicht liest ja jemand vom vfcenter mit und kann klärend antworten!? Eventuell ist der Service ja auch nur "umgezogen"?

Wenn ihr die Seite nicht bekommt hilft - nicht garantiert - ein Neustart der EasyBox 

 

im Menü EXTRAS oder an der EasyBox-Rückseite mit Restart-SchalterSmiley (zwinkernd)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Klappt! Vielen Dank!

Wissen ist Macht! Nichtwissen... 😉

Hm, leider sind jetzt deine Anruflisten unter SPRACHE / Status gelöscht.

 

Stimmt's

 

Kreuzige Vf - nicht michSmiley (überglücklich)!


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Stimmt leider! Aber damit kann ich noch leben, da ich momentan noch in der Testphase bin.

Perspektivisch wäre natürlich eine andere Lösung wünschenswert. Vielleicht gibt es die bei Vf sogar? Wäre nett das zu erfahren.

Meine EasyBox 803 A hat noch kein Update bekommen das diese Krankheit heilen könnte.

 

Leider löscht ein Neustart der EasyBox auch den Inhalt des Ereignislogbuchs auf der STARTSEITE,

kritzelt dafür etliche Zeilen mit dem Datum des letzten Updates rein

- bevor es mit aktualisierter Zeit wieder zur Sache kommt ...

 

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Moin

Ich bin neu hier im Forum und auch neuer Kunde bei Vodafone

Nun hab ich auch das Problem das bei bei mir nur noch diese Meldung kommt.

Ich habe einen Neustart gemacht und auch die Box mal Resetet.

Leider alles ohne Erfolg.

Es kommt immer noch die selbe anzeige

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Was kann man den jetzt noch machen?

Gruß

JA-MILCH

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit dem verborgenen Reset-Taster auf der Rückseite der EasyBox ist übertrieben, ein Neustart mit dem Restart-Knopf tut 's auch. Damit hat man aber auch nur dann Erfolg, wenn die Seite prinzipiell wieder zugänglich - also freigeschaltet ist. Wenn man diesen Zeitpunkt nicht mitbekommt hängt die Fehlermeldung ewig im Browser, sich täglich einmal zu vergewissern ist aber wohl ausreichend. 

Solange alle anderen Seiten zugänglich sind ist das ja auch kein Malheur ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.