Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
Highlighted
Digitalisierer

@vf_Anke schrieb:

Hallo zusammen,

 

die Volumenbegrenzung nach Tarif wird definitiv kommen. Das ist noch nicht ganz durchgelaufen.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)




Danke für die klare Ansage. Das ist zwar nicht die erhoffte, aber es ist wenigstens eine Antwort. Natürlich bleibt meine Kündigung dann bestehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin, wo befindet sich in "Mein Vodafon" der Button zu diesem Verbrauchcheck? Ich kann nichts finden.

MfG

Ach ja, hier hat doch jemand in AutoIT ein Prog geschrieben, könnte ich bitte auch den DL Link bekommen?

 

thx

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Paralizer:
center.vodafone.de in die Adresszeile des Browsers eingeben und fertig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

....die Programmierer und das liebe Deutsch....peinlich...peinlich....

 

Vodafone2.JPG

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 43,2 GB

Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB

Aktueller Abrechnungszeitraum 14.04. - 15.04.2013

 

Ich hoff mal, das ist ein Witz.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Kleiner Fehler Smartyy Smiley (überglücklich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo sema,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis.

 

Eine Frage, hast Du diese Update-Info kürzlich erhalten? Falls ja, über welchen Service bzw. welches Medium?

 

Die Frage stellt sich daher, da das Vodafone Kundenforum früher einmal eForum hieß und ich jetzt von einer alten Info ausgehe. Seit dem wurde ja hier im Forum einiges verändert und optimiert.

 

Über eine Rückinfo freue ich mich.

 

Vielen Dank.

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@VF_Alexandra

Das ist die Abo-Funktion von Threads, die scheint seit kurzem wieder aktiv zu sein.

Die Updates erhällt man per E-Mail ... 

 

Aber gut zu wissen, dass das Moderationsteam auch nur so gut informiert wird, wie die Hotlinemitarbeiter.

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ Alexandra

(Moderatorin)

 

Das kommt ganz aktuell per E-Mail auf Antworten z.B. in diesem Thread. Also nix alt oder so....

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@ Alexandra und andere

Das ist die E-Mailbenachrichtigung wenn du einen Thread abonniert hast, habe ich z.B. für die für mich wichtigsten Threads auch gemacht, aber ganz schön schwach wenn dafür erst die Kunden befragt werden müssen.

Und noch schwächer & sogar fast lächerlich ist es das es bei Vodafone noch immer zu immer neuen nicht nachvollziehbaren Fehlfunktionen mit der Verbrauchsanzeige kommt und sorry wenn ich laut lache aber PREMIUMANBIETER sein wollen, ich krieg die Krise!!!!!

Ich frage mich nur wann es bei VF so weit ist das man was ernst nehmen kann, ich will gar nicht anfangen hier aufzuzählen aber gerade bei LTE angefangen bei der launischen Telefonie über das Ohr am Kunden was es leider noch immer nicht gibt, bis hin zu dem Service der die Verbrauchsanzeige enthält.

Mich würde ja mal ernsthaft interessieren ob Vodafone alles aus diesem Forum hier ignoriert, es wird doch mal langsam Zeit den schlampigen APPARAT auf Vordermann zu bringen stattdessen schafft es Vodafone immer wieder noch eins oben drauf zu setzen, da kann es keine Entschuldigungen mehr für geben.

Es kommt da echt ein blöder Gedanke auf das die Kunden die sich für LTE entschieden haben nur noch MITTEL zum ZWECK sind. Ich kann da nicht mehr drüber lachen.

Die obersten MASCHINISTEN sollten mit nachdruck DAMPF machen damit die Karre mal ans rennen kommt!!

Da vergeht doch jedem die Lust dafür noch zu zahlen....!

 

http://www.speedtest.net/result/2506585626.png 

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren