abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

@vf_Anke schrieb:

Hallo zusammen,

 

die Volumenbegrenzung nach Tarif wird definitiv kommen. Das ist noch nicht ganz durchgelaufen.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)




Danke für die klare Ansage. Das ist zwar nicht die erhoffte, aber es ist wenigstens eine Antwort. Natürlich bleibt meine Kündigung dann bestehen.

Moin, wo befindet sich in "Mein Vodafon" der Button zu diesem Verbrauchcheck? Ich kann nichts finden.

MfG

Ach ja, hier hat doch jemand in AutoIT ein Prog geschrieben, könnte ich bitte auch den DL Link bekommen?

 

thx

sema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Paralizer:
center.vodafone.de in die Adresszeile des Browsers eingeben und fertig.

sema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

....die Programmierer und das liebe Deutsch....peinlich...peinlich....

 

Vodafone2.JPG

 

 

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 43,2 GB

Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB

Aktueller Abrechnungszeitraum 14.04. - 15.04.2013

 

Ich hoff mal, das ist ein Witz.

Kleiner Fehler Smartyy 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo sema,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis.

 

Eine Frage, hast Du diese Update-Info kürzlich erhalten? Falls ja, über welchen Service bzw. welches Medium?

 

Die Frage stellt sich daher, da das Vodafone Kundenforum früher einmal eForum hieß und ich jetzt von einer alten Info ausgehe. Seit dem wurde ja hier im Forum einiges verändert und optimiert.

 

Über eine Rückinfo freue ich mich.

 

Vielen Dank.

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@VF_Alexandra

Das ist die Abo-Funktion von Threads, die scheint seit kurzem wieder aktiv zu sein.

Die Updates erhällt man per E-Mail ... 

 

Aber gut zu wissen, dass das Moderationsteam auch nur so gut informiert wird, wie die Hotlinemitarbeiter.

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
sema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ Alexandra

(Moderatorin)

 

Das kommt ganz aktuell per E-Mail auf Antworten z.B. in diesem Thread. Also nix alt oder so....

@ Alexandra und andere

Das ist die E-Mailbenachrichtigung wenn du einen Thread abonniert hast, habe ich z.B. für die für mich wichtigsten Threads auch gemacht, aber ganz schön schwach wenn dafür erst die Kunden befragt werden müssen.

Und noch schwächer & sogar fast lächerlich ist es das es bei Vodafone noch immer zu immer neuen nicht nachvollziehbaren Fehlfunktionen mit der Verbrauchsanzeige kommt und sorry wenn ich laut lache aber PREMIUMANBIETER sein wollen, ich krieg die Krise!!!!!

Ich frage mich nur wann es bei VF so weit ist das man was ernst nehmen kann, ich will gar nicht anfangen hier aufzuzählen aber gerade bei LTE angefangen bei der launischen Telefonie über das Ohr am Kunden was es leider noch immer nicht gibt, bis hin zu dem Service der die Verbrauchsanzeige enthält.

Mich würde ja mal ernsthaft interessieren ob Vodafone alles aus diesem Forum hier ignoriert, es wird doch mal langsam Zeit den schlampigen APPARAT auf Vordermann zu bringen stattdessen schafft es Vodafone immer wieder noch eins oben drauf zu setzen, da kann es keine Entschuldigungen mehr für geben.

Es kommt da echt ein blöder Gedanke auf das die Kunden die sich für LTE entschieden haben nur noch MITTEL zum ZWECK sind. Ich kann da nicht mehr drüber lachen.

Die obersten MASCHINISTEN sollten mit nachdruck DAMPF machen damit die Karre mal ans rennen kommt!!

Da vergeht doch jedem die Lust dafür noch zu zahlen....!

 

http://www.speedtest.net/result/2506585626.png