abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

@Jimmi09

Ich kann dir immer noch dazu raten was mit dem Vodafone-WebTeam versuchen zu vereinbaren, wir sind schließlich alle viel Geld zahlende Kunden und wenn dus ein bissl geschickt anstellst mit dem gesunden Maß an Höflichkeit, dann solltest du da was vereinbaren können. Ich will hier auch nicht mehr als nötig dazu schreiben nur habe ich für meinen Teil etwas erreicht, bin jetzt bei 32,7GB und habe mit dem 21600er noch immer vollen Speed.

Zwar ist der Abrechnungszeitraum morgen früh wieder ein neuer aber das nächste Ende kommt bestimmt, du hast doch auch die Energie hier zu schreiben dann kannst du es auch an die Adresse von Vodafone tun und erreichst möglicherweise sogar noch was, legs dir vorher genau zurecht was du schreibst , bittest dann uim Rückruf und erklärst denen dann mal das es auch noch andere interessante gute Produkte bei anderen gibt.

Versuch es wenigstens!!! 🙂

1,6 GB kann man mit 50kb/s in 9 std. downloaden ... so abwegig ist das bei 2 Tagen also nicht. Lustig das man sich auf der einen Seite wundert und zumindest das mit der Subtraktion hinbekommt aber dann direkt erstmal Zahlen raus haut ohne auch nur mal kurz selbst nachzurechnen 😄

Ich habe nun die die ersten fünf Seiten dieses Threats durchgelesen, aber meine Frage wurde nicht beantwortet, deswegen hier meine Frage.

 

Der Link vom Threatersteller funktioniert bei mir nicht. Mein Router wird jeden Tag per Zeitschaltuhr neu gestartet, daran kann es nicht liegen.

 

Es schreibt immer jeder von Easybox. Ich habe aber keine Telefonie gebucht und daher einen B1000 Router.

 

Wird die Volumenabfrage auch damit in  naher Zukunft funktionieren, bzw. hat schon jemand eine funktionierende Volumenabfrage mit einem B1000 Router?

 

Gruß Bernd

@bpl74

Welchen link meinst du genau? Den Vodafone center.vodafone.de ????

Den link für das kleine Tool mit dem sich der Verbrauch ebenfalls anzeigen läßt, den gibts nicht mehr den kannst du gerne per PN haben. Sollte es aber der VF link sein habe ich die Frage welchen Browser du benutzt und hast du schon verschiedene ausprobiert, du solltest nach Möglichkeit wenn dein Browser einen Turbomode benutzt diesen abschalten weil auch mit diesem Modus die Anzeige nicht klappt.

Schreibe doch bitte mal genau was du meinst so genau wie es geht um so besser kann dir hier auch geholfen werden. Interessant währe auch noch was du da fürn Vertrag hast, ich hab übrigens auch keine Telefonie gebucht und habe die EasyBox 803A mit der TurboBox was aber für das funzen des links egal sein müsste.

Kannst auch mal nen Screenshot machen mit dem was dein Browser für ne Meldung macht wenn du den link aufrufst. 😉

Ich meinte diesen Link:

 

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Aber funktioniert jetzt - gerade im IE getestet, zeigt mit den aktuellen Verbrauch an.

 

Gruß

aktuell ist da goar nischt. bin seit drei tagen aufm festen wert obwohl ich gestern ein image geladen habe. ney ney ney, so wird dat nix. so kann ich nich haushalten.

Ich habe gerade festgestellt das 30 GB an Voluma für den Monat Februar zur Verfügung stehen, sollte das in den nächsten Monaten so bleiben würde ich das schon akzeptieren können.

In den letzten beiden Monaten lag der Verbrauch hier so zw. 15 - 25 GB

Mmh, ich sehe auch gerade, dass wir frische 30 GB bekommen haben. Vielleicht liegt's daran, dass hier op'm Dörp der Mast nicht ausgelastet ist? Oder das Damoklesschwert der Drosselung soll nicht auf alle Häupter zugleich niederrauschen, damit das Gekreische nicht zu laut wird?

So lässt sich's jedenfalls ganz gut aushalten - fast wie richtiges DSL... 🙂

 

Das liegt dara, das am 12. alles zurückgesetzt wird auf 0 .... 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich hatte extra mal zum Testen der Drosselung die letzten 3 Tage täglich 4 GB "gesaugt" bis ich knapp 30 GB im Monat zusammen hatte.

Normal waren erst 16 GB verbraucht.

Es war gar nicht so einfach, absichtlich viel Traffic zu erzeugen.

Eigentlich schaue ich nämlich keine HD-Videos etc..

23:30 Uhr am 11. Februar wurde die Geschwindigkeit gedrosselt.

00:01 Uhr am 12. Februar gings sofort wieder schnell und frische 30 GB standen parat.

Ich habe LTE21000 mit eigentlich 15 GB, aber es sind erneut 30 GB.

Super, denn mit 15 GB wirds am Monatsende trotz wenig Surfens eng.

Pro Tag schwankt es bei mir so zwischen 300 MB - 600 MB.

Die Verbrauchsanzeige zeigt seit dem Erscheinen im Internet immer korrekte Werte an, die dort ca. alle 3 Stunden aktualisiert werden.