abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

Lasst euch nicht von ritterchen provozieren. Der soll sein Holzpferdchen nehmen und in die Spielecke reiten. Dort ist er besser aufgehoben.

Wenn ihr noch mehr solchen Stuss lesen wollt, kann ich das Onlinekosten-Forum empfehlen. Dort heist die Querflöte „Kolle“

PS: Der Ritter – kein Moderator, der trotzdem Threads verschieben und zumachen kann – wie jeder andere Kunde natürlich auch. Im Threads zumachen sind die Begnadeten im VF-Forum besonders schnell.

In Sachen "Der Ritter" sag ich nur eines:

 

Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Gruß, Alex (Moderatorin)

 

Wenn wir, die echten Kunden einfach nicht mehr auf die Beiträge von unserem "Ritter" eingehen, dann "spricht" er irgendwann nur noch mit sich selber

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Ich frag mich gegen welche Forenregel der Link verstößt?

 

Nur weil der Herr Ritter schon eine Berümtheit ist muß sich Vodafone sich deswegen nicht schämen. Ist er doch ein Vorzeigebeispiel für dieses Forum.

 

Aber lieber schnell mit dem Verweis auf die Forenregeln löschen, bevor es noch mehr im Forum lesen.

In Amerika wäre es wohl mit dem Verweis auf die Nationale Sicherheit gelöscht worden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Alex: Für mich ist "Der Ritter" ein Troll...und DNFTT ist ein netzweiter Begriff, den auch die Vodafone nicht verleugnen kann Smiley (fröhlich)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Edit: Ne unter meinem Alias schreib nur ich...

hauptsache ihr habt die anderen 75 links auch gelöst

Neuer Diskussionsstoff - Zurück zum eigentlichen Thema... Hier eine Antwort von mir aus einem anderen Thread in diesem Forum... ------------------------------------------------------------------------------ Die offizielle Anzeige des zur Verfügung stehenden Volumens sowie das bereits verbrauchte Volumen findest du nach dem Login in MyVodafone unter der Rubrik "Mein Mobilfunk" und dann unter dem Bereich "Quick Check". Dort dann auf "detaillierte Informationen anzeigen" (oder so ähnlich) klicken und du bekommst alles angezeigt... Zumindest hat dies vor fünf Minuten bei mir noch funktioniert... Dies ist - laut Vodafone Support - der einzige korrekte Anzeigeweg.... ------------------------------------------------------------------------------- Und bevor mich alle "in der Luft zerreissen", die Angabe der Website center..... hatte ich auch Anfang Januar bekommen, diese hat aber - immer wenn ich es mal versucht habe - nicht funktioniert. Daher hatte ich Anfang der Woche noch mal telefonisch den Support kontaktiert und die obige Aussage erhalten.... Eventuell macht es Sinn - anstatt sich laufend über die nicht funktionierende Seite zu beschweren - mal den von mir oben beschriebenen Weg auszuprobieren...
PLZ Gebiet 53819 (Outdoor-Empfang)
Vodafone Internet 50000S
Router B1000 mit Funkwerk LTE 800 Antenne

Die von dir genannte Methode ist leider nicht für alle zugänglich.

Wir bedauernswerten LTE Internet und Telefonnutzer können dort nicht abrufen.

Dort erscheint dann nur dieser Hinweis:

Lieber keitel0815,
die Nutzung des Services ist mit Ihren Verträgen nicht möglich.
Klicken Sie auf Weiter um zur nächst möglichen Seite zu gelangen, zu der Sie Berechtigung haben.

 

Leider hat Vodafone es für uns nicht geschafft die Anzeigemöglichkeit einzubauen. Wir müssen immer noch diesen extra Link benutzen.

 

Anfang Januar funktionierte der Link auch noch nicht. Vodafone hatte es auch trotz vollmundiger Versprechen am 15.1 nicht geschafft. (nochmal ein großes *lol* an die verantworlichen).

Aber dafür haben Sie es dann geschafft uns am 16.1 mitzuteilen das der Link in der 4KW funktionieren soll (Da haben Sie es sogar wirklich geschafft, was mich immer noch verwundert).

 

Eigendlich sollte der Link auch bei dir jetzt Funktionieren. Wir EasyBox 803 Opfer mussten die Box mal wieder reseten, danach Funktionierte es.

Eventuell muß man generell die Box resten bzw. das Modem sich neu einwählen lassen, damit der Link Funktioniert. Die haben bestimmt irgendwo eine Abfrage eingebaut und die wird erst aktiviert wenn man sich einwählt. Bei bestehender Verbindung wird man also nicht aktiviert und die anzeige Funktioniert dann auch nicht. Das ist aber nur eine Theorie von mir.

Offiziell sagt Vodafone ja mal wieder lieber nichts dazu (Eventuell sogar besser so als wieder falsche Antworten zu bekommen).

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wenn du eine 803 hast, müßtest du einen Vertrag mit einer Festnetznummer besitzen.

Dann müßte center.vodafone.de funktionieren. - Vorgestern Abend ging es zumindest.

Ich weis. Bei mir funktioniert die Anzeige ja.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team