TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 30.01.2013 22:18
Lasst euch nicht von ritterchen provozieren. Der soll sein Holzpferdchen nehmen und in die Spielecke reiten. Dort ist er besser aufgehoben.
Wenn ihr noch mehr solchen Stuss lesen wollt, kann ich das Onlinekosten-Forum empfehlen. Dort heist die Querflöte „Kolle“
PS: Der Ritter – kein Moderator, der trotzdem Threads verschieben und zumachen kann – wie jeder andere Kunde natürlich auch. Im Threads zumachen sind die Begnadeten im VF-Forum besonders schnell.
am 30.01.2013 22:50 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2013 11:12 von AlexaB
In Sachen "Der Ritter" sag ich nur eines:
Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Gruß, Alex (Moderatorin)
Wenn wir, die echten Kunden einfach nicht mehr auf die Beiträge von unserem "Ritter" eingehen, dann "spricht" er irgendwann nur noch mit sich selber
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
am 31.01.2013 12:05
Ich frag mich gegen welche Forenregel der Link verstößt?
Nur weil der Herr Ritter schon eine Berümtheit ist muß sich Vodafone sich deswegen nicht schämen. Ist er doch ein Vorzeigebeispiel für dieses Forum.
Aber lieber schnell mit dem Verweis auf die Forenregeln löschen, bevor es noch mehr im Forum lesen.
In Amerika wäre es wohl mit dem Verweis auf die Nationale Sicherheit gelöscht worden.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 31.01.2013 12:54
Alex: Für mich ist "Der Ritter" ein Troll...und DNFTT ist ein netzweiter Begriff, den auch die Vodafone nicht verleugnen kann
31.01.2013 14:02 - bearbeitet 31.01.2013 15:07
Edit: Ne unter meinem Alias schreib nur ich...
am 31.01.2013 14:53
hauptsache ihr habt die anderen 75 links auch gelöst
am 31.01.2013 15:37
am 31.01.2013 15:59
Die von dir genannte Methode ist leider nicht für alle zugänglich.
Wir bedauernswerten LTE Internet und Telefonnutzer können dort nicht abrufen.
Dort erscheint dann nur dieser Hinweis:
Lieber keitel0815,
die Nutzung des Services ist mit Ihren Verträgen nicht möglich.
Klicken Sie auf Weiter um zur nächst möglichen Seite zu gelangen, zu der Sie Berechtigung haben.
Leider hat Vodafone es für uns nicht geschafft die Anzeigemöglichkeit einzubauen. Wir müssen immer noch diesen extra Link benutzen.
Anfang Januar funktionierte der Link auch noch nicht. Vodafone hatte es auch trotz vollmundiger Versprechen am 15.1 nicht geschafft. (nochmal ein großes *lol* an die verantworlichen).
Aber dafür haben Sie es dann geschafft uns am 16.1 mitzuteilen das der Link in der 4KW funktionieren soll (Da haben Sie es sogar wirklich geschafft, was mich immer noch verwundert).
Eigendlich sollte der Link auch bei dir jetzt Funktionieren. Wir EasyBox 803 Opfer mussten die Box mal wieder reseten, danach Funktionierte es.
Eventuell muß man generell die Box resten bzw. das Modem sich neu einwählen lassen, damit der Link Funktioniert. Die haben bestimmt irgendwo eine Abfrage eingebaut und die wird erst aktiviert wenn man sich einwählt. Bei bestehender Verbindung wird man also nicht aktiviert und die anzeige Funktioniert dann auch nicht. Das ist aber nur eine Theorie von mir.
Offiziell sagt Vodafone ja mal wieder lieber nichts dazu (Eventuell sogar besser so als wieder falsche Antworten zu bekommen).
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 31.01.2013 16:24
Wenn du eine 803 hast, müßtest du einen Vertrag mit einer Festnetznummer besitzen.
Dann müßte center.vodafone.de funktionieren. - Vorgestern Abend ging es zumindest.
am 31.01.2013 17:00
Ich weis. Bei mir funktioniert die Anzeige ja.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team