abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237
Hier geht alles. Sowohl mit einem normalen PC, als auch mit iPhone und iPad.

Hallo zusammen,

 

aufgrund eines Release-Wechsels letzte Nacht kann es ggf. dazu kommen, dass der Zählerstand nicht angezeigt wird oder nicht auf dem aktuellen Stand ist.  Es kann einige Stunden dauern, bis der Zählerstand wieder aktuell ist.

 

Tipp: Der Vorgang kann durch Aus- und Einschalten beschleunigt werden, damit ein neues Einbuchen ins Vodafone-Netz erwirkt wird.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Miraculix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das die Abregelung erst ab 30GB stattfindet, wurde mir im Dezember 2012 bekannt gegeben.

Sie wird am 14. d. Monats um 00.00 Uhr wieder aufgehoben.

VF zeigt sich im Vergleich zur Telekom anscheinend recht großzügig.


@Miraculix schrieb:

Das die Abregelung erst ab 30GB stattfindet, wurde mir im Dezember 2012 bekannt gegeben.

Sie wird am 14. d. Monats um 00.00 Uhr wieder aufgehoben.

VF zeigt sich im Vergleich zur Telekom anscheinend recht großzügig.


Da hast du wohl verpasst was hier in Zukunft das GB kosten soll dann hättest du dir sicher den letzten Satz gespart.

Aber das siehst du ja spätestens dann wenn du vom großzügigen Angebot des Nachbuchens, gebrauch machen willst oder muss. 😉

Danke für die Info.

Was ist mit der Anzeige 30GB. Kann ich mich im 21.600er Tarif darauf verlassen?

Danke.

@Andy_75 schrieb:
Danke für die Info.

Was ist mit der Anzeige 30GB. Kann ich mich im 21.600er Tarif darauf verlassen?

Danke.

SOlange es dort steht ja.

 

Vertraglich hast du aber nur 15GB.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich würde mich momentan nicht darauf verlassen und mich an den 15 GB orientieren. Es wäre nett, wenn sich ein Moderator mal schlau machen könnte, warum bei allen 21er Tarifen 30 GB stehen. Auch bei mir mit dem 50er Tarif stehen 50 GB. Da bei mir der Zähler soweit einwandfrei zu funktionieren scheint, macht mich das etwas stutzig. Sind evtl. wider Erwarten doch Volumenerhöhungen für die entsprechenden Tarife geplant und diese sind bereits eingepflegt? Schön wär's ja...
Oh ja,, schön wärs wirklich... und zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und wenn dan noch eine Speed on Option oder eine mit Moderaten Preisen zubuchbare Volumenoption kommt, könnt ich mir doch glat überlegen mein LTE weiterhin zu behalten.

@fritzti&thorsti

Sagt mal lest ihr die vorherigen Beiträge eigentlich nicht, es steht doch in soo vielen Beiträgen das für den Januar 

noch die alte Drosselgrenze beibehalten wird, ab Februar jedoch kriegt jeder angeblich nur noch das was der Vertrag vorgibt. Deshalb auch das ganze Unverständnis in vielen (auch meinen) Beiträgen was die Preise für dazu kaufen von Volumenpaketen die laut Preisliste pro GB, 4,99€ kosten sollen.

Wenn euch das wirklich interessiert dann überfliegt doch einfach mal die Beiträge hier:

Volumenerhöhung??   oder hier:  Wie-müsste-ein-tatsächlich-nutzbarer-LTE-Zuhause-Tarif-aussehen??

Ich glaube das die meinen wir hätten für eine Premium-Leistung zu bezahlen, anders kann ich mir solch dreiste Preise nicht erklären.

Premium auch deshalb weil nur wir hier bei VF ständig unsere EasyBoxen resetten dürfen !

 

Premium vor allem, weil wir LTE Kunden mit Ausfällen beim Telefonieren rechnen dürfen !

 

Und auch Premium weil wir das zusammengeschustertste Produkt bekommen.

 

Und noch mal Premium weil wir alles Versprochen bekommen, und das alles für 59,99€ bei 21600 & 15GB Volumen für Highspeed Internet wenns denn mal geht.

Da muss man doch zufrieden sein oder ??  

 

PS seit einer Stunde wieder kein Telefon und kein Internet und das bei vollem Antennenausschlag alle Balken.

     ganz sicher auch deswegen weils Premium ist.

 zitat:> VF Chef Schulte Bockum in einem Interview:" Wir glauben das wir ein Premium-Anbieter sind und die Kunden deshalb bereit sind einen etwas höheren Preis zu zahlen"<  Smiley (überglücklich)

Bislang sind wir jeden Monat über die 15GB Grenze gekommen und wurden gedrosselt. Als Familie mit 4 Leuten im Haus kommen schnell mal ein paar MB zusammen. Keiner streamt Filme, jedoch pro Tag 3-4 Youtube Videos. Ich finde hieran sollte sich Vodafone bei der Berechnung des Volumens orientieren. Ich glaube mit 50GB pro Monat wäre jeder hier zufrieden. 15GB ist ein Witz und ich hätte den Vertrag nie abgeschlossen, wäre mir nicht versichert worden, dass die Drosslung nicht in Kraft tritt!