Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 29.01.2013 10:47
am 29.01.2013 14:39
Hallo zusammen,
aufgrund eines Release-Wechsels letzte Nacht kann es ggf. dazu kommen, dass der Zählerstand nicht angezeigt wird oder nicht auf dem aktuellen Stand ist. Es kann einige Stunden dauern, bis der Zählerstand wieder aktuell ist.
Tipp: Der Vorgang kann durch Aus- und Einschalten beschleunigt werden, damit ein neues Einbuchen ins Vodafone-Netz erwirkt wird.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 29.01.2013 14:59
Das die Abregelung erst ab 30GB stattfindet, wurde mir im Dezember 2012 bekannt gegeben.
Sie wird am 14. d. Monats um 00.00 Uhr wieder aufgehoben.
VF zeigt sich im Vergleich zur Telekom anscheinend recht großzügig.
am 29.01.2013 15:44
@Miraculix schrieb:Das die Abregelung erst ab 30GB stattfindet, wurde mir im Dezember 2012 bekannt gegeben.
Sie wird am 14. d. Monats um 00.00 Uhr wieder aufgehoben.
VF zeigt sich im Vergleich zur Telekom anscheinend recht großzügig.
Da hast du wohl verpasst was hier in Zukunft das GB kosten soll dann hättest du dir sicher den letzten Satz gespart.
Aber das siehst du ja spätestens dann wenn du vom großzügigen Angebot des Nachbuchens, gebrauch machen willst oder muss. 😉
am 29.01.2013 17:45
am 29.01.2013 17:49
@Andy_75 schrieb:
Danke für die Info.
Was ist mit der Anzeige 30GB. Kann ich mich im 21.600er Tarif darauf verlassen?
Danke.
SOlange es dort steht ja.
Vertraglich hast du aber nur 15GB.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 29.01.2013 17:57
am 29.01.2013 18:53
30.01.2013 01:50 - bearbeitet 30.01.2013 01:59
@fritzti&thorsti
Sagt mal lest ihr die vorherigen Beiträge eigentlich nicht, es steht doch in soo vielen Beiträgen das für den Januar
noch die alte Drosselgrenze beibehalten wird, ab Februar jedoch kriegt jeder angeblich nur noch das was der Vertrag vorgibt. Deshalb auch das ganze Unverständnis in vielen (auch meinen) Beiträgen was die Preise für dazu kaufen von Volumenpaketen die laut Preisliste pro GB, 4,99€ kosten sollen.
Wenn euch das wirklich interessiert dann überfliegt doch einfach mal die Beiträge hier:
Volumenerhöhung?? oder hier: Wie-müsste-ein-tatsächlich-nutzbarer-LTE-Zuhause-Tarif-aussehen??
Ich glaube das die meinen wir hätten für eine Premium-Leistung zu bezahlen, anders kann ich mir solch dreiste Preise nicht erklären.
Premium auch deshalb weil nur wir hier bei VF ständig unsere EasyBoxen resetten dürfen !
Premium vor allem, weil wir LTE Kunden mit Ausfällen beim Telefonieren rechnen dürfen !
Und auch Premium weil wir das zusammengeschustertste Produkt bekommen.
Und noch mal Premium weil wir alles Versprochen bekommen, und das alles für 59,99€ bei 21600 & 15GB Volumen für Highspeed Internet wenns denn mal geht.
Da muss man doch zufrieden sein oder ??
PS seit einer Stunde wieder kein Telefon und kein Internet und das bei vollem Antennenausschlag alle Balken.
ganz sicher auch deswegen weils Premium ist.
zitat:> VF Chef Schulte Bockum in einem Interview:" Wir glauben das wir ein Premium-Anbieter sind und die Kunden deshalb bereit sind einen etwas höheren Preis zu zahlen"<
am 30.01.2013 13:02