TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 21.01.2013 21:46
Resetten hilft tatsächlich. Danach geht es.
Der Abrechnungszeitraum 3.2 bis 2.3. ist natürlich ein Witz. Der Kunde als Betatester.
Ich habe angeblich 8,2 GB von 30 Gb verbraucht. Ich nehme das mal so hin, da ich seit dem 12.01
laut Dumeter mehr verbraucht habe.
Es ist wohl sinnlos zu erwarten das alles auf einmal funktioniert.
sinnlos.
am 21.01.2013 21:57
Ist auch vieleicht nicht zu erwarten, hoffe nur das jetzt nicht jeder mit Vollgas allen möglichen Sch.... runterlädt damit man in den restlichen 14 Tagen den Rest von über 20GB verbrät weil man will ja das auch nicht verschenken ! Sonst meckert die Gemeinde nachher das zwar genug Volumen da ist aber keine Bandbreite ! 😉
am 21.01.2013 22:01
Vodafone der große Geheimnisträger.
Wieso darf man nicht Wissen wieviel Gb man nachbuchen kann und was das kostert?
Hat der große Vodafone Angst vor dem Aufschrei seiner Kunden?
Der Kunde ist doch König bei Vodafone oder etwa doch nur notwendiges Übel !!!!
Gruß sinnlos.
Anbei: Bei center.vodafone.de funktioniert fast nicht eine erreichbare Seite fehlerfrei. Programmieren müßte man können.
am 22.01.2013 06:53
Ja heute morgen funzzt es
steht aber genau das drinne was andere schon berichtet haben nur ich habe eine 7200
am 22.01.2013 07:26
am 22.01.2013 10:01
Meiner Meinung nach ist das noch nicht die "echte" Anzeige. Warum? Bei mir steht: 17,1 GB verbraucht, laut NetSpeedMonitor habe aber maximal 6 GB verbraucht seit der letzten Drosselung. Auch ist ja das Abrechungsdatum total verkehrt und ich halte dies für einen Platzhalter, einen Test, einen ersten Versuch.
Sollte es 3.1. bis 2.2.2013 als Messzeitraum lauten sollen, würde die GB-Zahl sogar hinkommen. Dann wiederum wäre die Anzeige total unsinnig, weil ja die Drosselung am 12. des Monats zurückgesetzt wird, was nutzt mir dann die GB-Zahl des Monats?
Und auch bei mir sind 30 GB Volumen angegeben, was nicht stimmt. Wäre aber schön, wenn die Verträge entsprechend angepasst worden wären
am 22.01.2013 10:50
am 22.01.2013 10:56
Hallo,
auch bei mir funktioniert nun die Seite, nutze Firefox 18.0.1
VB 8,2GB 30GB Datenvolumen und Zeitraum auch 3.2.-2.3.2013.
Habe eine Fritzbox dazwischenhängen und kann bestätigen, dass das angegebene Verbrauchsvolumen stimmt.
Wäre natürlich toll, wenn die 30GB stimmen sollten, wovon ich aber nicht ausgehe.
am 22.01.2013 11:03
Hast du mehr als 1 Gerät am laufen?
Der Speedmonitor zählt nur das Gerät auf dem er installiert ist....
am 22.01.2013 12:01
Hallo,
seit gestern Abend hat sich der Verbrauch nicht geändert, obwohl ich ca. 1 GB an Daten gezogen habe.
Bin mal gespannt ob und wann das Aktualiesiert wird.
Oder muß man die Box jetzt etwa jedesmal resetten damit man den aktuellen wert angezeigt bekommt?
Werde ich nach her mal testen.
Resetten hilft ja immer lach.....
sinnlos.