abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

Resetten hilft tatsächlich. Danach geht es.

 

Der Abrechnungszeitraum 3.2 bis 2.3. ist natürlich ein Witz. Der Kunde als Betatester.

Ich habe angeblich 8,2 GB von 30 Gb verbraucht. Ich nehme das mal so hin, da ich seit dem 12.01

laut Dumeter mehr verbraucht habe.

 

Es ist wohl sinnlos zu erwarten das alles auf einmal funktioniert.

 

sinnlos.

Ist auch vieleicht nicht zu erwarten, hoffe nur das jetzt nicht jeder mit Vollgas  allen möglichen Sch.... runterlädt damit man in den restlichen 14 Tagen den Rest von über 20GB  verbrät weil man will ja das auch nicht verschenken ! Sonst meckert die Gemeinde nachher das zwar genug Volumen da ist aber keine Bandbreite ! 😉

 

sinnlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone der große Geheimnisträger.

Wieso darf man nicht Wissen wieviel Gb man nachbuchen kann und was das kostert?

Hat der große Vodafone Angst vor dem Aufschrei seiner Kunden?

 

Der Kunde ist doch König bei Vodafone oder etwa doch nur notwendiges Übel !!!!

 

Gruß sinnlos.

 

Anbei: Bei center.vodafone.de funktioniert fast nicht eine erreichbare Seite fehlerfrei. Programmieren müßte man können.

dalime
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja heute morgen funzzt es

steht aber genau das drinne was andere schon berichtet haben nur ich habe eine 7200 

Bei mir geht es nicht.
Firefox 18.0.1

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Meiner Meinung nach ist das noch nicht die "echte" Anzeige. Warum? Bei mir steht: 17,1 GB verbraucht, laut NetSpeedMonitor habe aber maximal 6 GB verbraucht seit der letzten Drosselung. Auch ist ja das Abrechungsdatum total verkehrt und ich halte dies für einen Platzhalter, einen Test, einen ersten Versuch.

Sollte es 3.1. bis 2.2.2013 als Messzeitraum lauten sollen, würde die GB-Zahl sogar hinkommen. Dann wiederum wäre die Anzeige total unsinnig, weil ja die Drosselung am 12. des Monats zurückgesetzt wird, was nutzt mir dann die GB-Zahl des Monats?

Und auch bei mir sind 30 GB Volumen angegeben, was nicht stimmt. Wäre aber schön, wenn die Verträge entsprechend angepasst worden wären Smiley (Zunge)

thorsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja, Volumenabfrage funktioniert bei mir seit heute auch.
Bin nur etwas verwirrt, wegen dem Zeitraum und den 30GB die ich zur verfügung habe.
normalerweis wären es laut meinem Vertrag 15GB.
Aber wie mein vorredner schon sagte vieleicht wurde da ja endlich mal was angepasst.
Will hoffen das das so bleibt, da würd ich doch glat überlegen mein LTE zu behalten,-)

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert nun die Seite, nutze Firefox 18.0.1

VB 8,2GB 30GB Datenvolumen und Zeitraum auch 3.2.-2.3.2013.

 

Habe eine Fritzbox dazwischenhängen und kann bestätigen, dass das angegebene Verbrauchsvolumen stimmt.

 

Wäre natürlich toll, wenn die 30GB stimmen sollten, wovon ich aber nicht ausgehe.

Hast du mehr als 1 Gerät am laufen?

Der Speedmonitor zählt nur das Gerät auf dem er installiert ist....

Hallo,

 

seit gestern Abend hat sich der Verbrauch nicht geändert, obwohl ich ca. 1 GB an Daten gezogen habe.

Bin mal gespannt ob und wann das Aktualiesiert wird.

Oder muß man die Box jetzt etwa jedesmal resetten damit man den aktuellen wert angezeigt bekommt?

Werde ich nach her mal testen.

 

Resetten hilft ja immer lach.....

 

sinnlos.