TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 21.01.2013 21:07
ich würde gerade jetzt wo die ersten eingeplegt sind, einfach jede Stunde mal testen jetzt wos funzt kann der Rest ja nichtmehr schwer sein und sollte nicht mehr lang dauern;-)
am 21.01.2013 21:09
@ sandhaufen
hast du auch 21600 wo vorher 15GB drin waren ??
So isses bei mir :
Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 6,1 GB
Highspeedvolumen : 30,0 GB
Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013
am 21.01.2013 21:11
@klausi
ja den habe ich auch.
am 21.01.2013 21:14
Ihr müsst die Easybox neu starten, danach funzt die Seite.
am 21.01.2013 21:16
Resetten
am 21.01.2013 21:18
Is ja Bombe Mann, werden sich ja alle wohl erstmal freuen das sich die ganze Aufregung wenigstens gelohnt hat fürs erste. Hoffentlich kommt nicht das böse erwachen wenn man an den Punkt kommt das man was nachbuchen will, denn solang du noch genug an Volumen hast kannst du noch nicht sehen was es dann kostet oder hat da schon einer nach gesucht obs da schon Preise gibt???
21.01.2013 21:19 - bearbeitet 21.01.2013 21:20
Die 30GB haben die Leute mit "S" Tarif, die ja den Quickcheck über Umwege schon vorher einsehen konnten, schon ab 13.01. bekommen. Also bevor angeblich zum 15.01. center.vodafone.de an den Start gehen sollte.
Ich gehe hier weder von einer Widergutmachung wegen der Verzögerung des Volumenzählers aus, sondern vom letzten Abrechungszeitraum bei dem es etwas "mehr" gibt.
Wäre natürlich wünschenwert, wenn VF die ganze Sache mit dem Volumen noch mal überdenkt.
Btw. Wieviel kosten denn nun die "Speedbuckets". Steht da schon was?
am 21.01.2013 21:23
ne da von steht noch nichts.müßte vielleicht jemand sein volumen verbraten um zusehen ob dann was kommt.
freiwillige vor
am 21.01.2013 21:28
Mehr wie das hier kriegste erstmal nicht.Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.
Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.
Gleich mal unter mein VF mal schauen!
Was ich noch mal loswerden wollte das hier ja wirklich keiner mit Kudos rumwirft. Tut das weh oder verletzt man was an Regeln wenn es benutzt wird? Frage deshalb so blöd weil ich erst kurz hier bin und es nicht besser weiß
aber es könnte sowas wie DANKE heißen, aah das is ja out. Steht überall null!
am 21.01.2013 21:28
Keine Angst, ist ja heute erst der 21. Es werden sich besteimmt bald die ersten 3600er Kunden melden.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team