abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

ich würde gerade jetzt wo die ersten eingeplegt sind, einfach jede Stunde mal testen jetzt wos funzt kann der Rest ja nichtmehr schwer sein und sollte nicht mehr lang dauern;-)

 

@ sandhaufen 

hast du auch 21600 wo vorher 15GB drin waren ??

 So isses bei mir :

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 6,1 GB
Highspeedvolumen : 30,0 GB
Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013

@klausi

ja den habe ich auch.

Ihr müsst die Easybox neu starten, danach funzt die Seite.

ResettenSmiley (überglücklich)

Is ja Bombe Mann, werden sich ja alle wohl erstmal freuen das sich die ganze Aufregung wenigstens gelohnt hat fürs erste. Hoffentlich kommt nicht das böse erwachen wenn man an den Punkt kommt das man was nachbuchen will, denn solang du noch genug an Volumen hast kannst du noch nicht sehen was es dann kostet oder hat da schon einer nach gesucht obs da schon Preise gibt???

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 30GB haben die Leute mit "S" Tarif, die ja den Quickcheck über Umwege schon vorher einsehen konnten, schon ab 13.01. bekommen. Also bevor angeblich zum 15.01. center.vodafone.de an den Start gehen sollte.

Ich gehe hier weder von einer Widergutmachung wegen der Verzögerung des Volumenzählers aus, sondern vom letzten Abrechungszeitraum bei dem es etwas "mehr" gibt.

Wäre natürlich wünschenwert, wenn VF die ganze Sache mit dem Volumen noch mal überdenkt.

Btw. Wieviel kosten denn nun die "Speedbuckets". Steht da schon was?

ne da von steht noch nichts.müßte vielleicht jemand sein volumen verbraten um zusehen ob dann was kommt.

freiwillige vorSmiley (zwinkernd)

Mehr wie das hier kriegste erstmal nicht.Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.
Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.

Gleich mal unter mein VF mal schauen!

Was ich noch mal loswerden wollte das hier ja wirklich keiner mit Kudos rumwirft. Tut das weh oder verletzt man was an Regeln wenn es benutzt wird? Frage deshalb so blöd weil ich erst kurz hier bin und es nicht besser weiß 

aber es könnte sowas wie DANKE heißen, aah das is ja out. Steht überall null!

Keine Angst, ist ja heute erst der 21. Es werden sich besteimmt bald die ersten 3600er Kunden melden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team