abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen aufgebraucht
xela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

habe vorgestern in meinem browser die nachricht bekommen das das volumen bald aufgebraucht ist, habe mir nix weiter bei gedacht. aber nun ist es leer und ich hätte gern noch 1 gb mit schnellem speed allerdings bekomme ich die nachricht nicht mehr wieder egal ob ich cookies lösche oder nicht.

55 Antworten 55
Da kann man ja auch die "reduzierte" geschwindigkeit nehmen, die ist immernoch schnell genug 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

HIhi,haha hehe ich lach mich schlapp und weiter gehts!;-)

Einfach mal nix klicken,ne!! 

Genau lad mal weiter da 😄
Vielleicht mal nen Counterstrike oder so 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bis das Iphone platzt!!:-)

Hättest du jetzt n Galaxy hätt ich dir ja ne 64 GB Speicherkarte geben können, das wär ein Spass 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nee ich habs als Hotspot fürn Rechner laufen und schieb grad ne Sicherung in die Cloud der UP wird ja auch gerechnet und wenn LTE gedrosselt ist gehts doch. Seit heute ist LTE wieder bei 30GB aber ich nehms noch nicht,

mal noch die Nacht durchmachen und sehen wo es morgen steht.

Ich schreib das ja auch nur weil ich weiß das es wohl nicht oft so sein wird!

Na denn!! 

Ich sehs mal als kleine wiedergutmachung, oder??Lachender Smiley

Heute bin ich hier und hab noch immer nix geklickt;-)

meinRedM_6.jpg

Ha , so kann eine DSL Alternative auch aussehen, hätt nix dagegen.

Wie weit sich das wohl noch treiben läßt............????

Alter Schwede , da sieht man doch, dass das doch ganz schön hochgekocht ist mit demm nur noch 500 MB und immer weiter drosseln und so weiter.... 5931 % Das ist echter Rekord 😄 Lass den LTE noch aus, da haste noch n paar Tage was davon 😃

also 50 GB kriegste noch voll glaub ich 🙂 Was ist das für ne Verbindung auch LTE oder HSPA?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das ist HSPA über das Iphone !

Da weißt du erst einmal wie wenig doch die 30GB wert sind die man uns bei LTE dem Netz mit Spaß-(oder doch eher Frust?-) Faktor übrig lässt um damit nen ganzen Monat hauszuhaltenFrustrierte Smiley. Das dies so nicht möglich ist sieht man erst wenn man alles mal so nutzt wie es heute Standard ist also so wie ich es die letzten paar Tage gemacht habe.

Ich werd es so lang nutzen bis der Saft abgedreht wird, werd natürlich berichten, ne !

Das hätte sich Apple auch nicht gedacht dass man mal Zig gigabyte übers Iphone missbraucht werden weil die Internetsituation in Deutschland dermaßen fürn ***** sind 😄

 

Jaja auf jedenfall, das ist einfach arg wenig was einem da zur Verfügung gestellt wird, das stimmt schon Smiley (traurig)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team